Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Open Source-Software findet in immer mehr Unternehmen und Behörden ihren Einsatz. Im Juli widmet das IT-Administrator Magazin daher seinen Heftschwerpunkt der quelloffenen Software. So erfahren Sie unter anderem, in welchen Bereichen sich Open Source für Firmen lohnt und wo Fallstricke lauern. Außerdem lesen Sie, wie Sie dank FreeIPA Linux-Clients in Active Directory-Domänen einbinden und mit Relax-and-Recover Linux-Systeme wiederherstellen. Editorial: Open Source: Grundpfeiler des Internet Liebe ...
GELÖST

Elo Professional

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: sturkopf

sturkopf (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2012, aktualisiert 15:14 Uhr, 5663 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir heute ELO Pro. installieren wollen. Als erstes habe ich es über Baramundi installieren wollen, leider war das Script veraltet und Elo wurde nicht korrekt installiert.
Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehler:

Fehlercode: -5003 : 0x20
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1044)
pAPP:ELO Client
PVENDOR:ELO Digital Office GmbH
PGUID:251E32E1-5BC8-462F-8FC4-51EBFBB22CDC
$9.1.0.440
Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64

Den Installshild Ordner habe ich auch schon in _old umbenannt aber auch ohne Erfolg. Desweiteren habe ich alle Temp Ordner gelöscht (also den Inhalt ) und mehrmals neu gestartet.
Kann mir evtl. einer einen guten Tip geben. Habe auch schon mal in der regedit geschaut (http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc164360%28EXCHG.80%29.aspx) aber den einen file nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus
Mitglied: kn0rki
23.01.2012 um 14:36 Uhr
Was ist ELO?

Und ich glaub du bist hier im Linux/Unix installationsprobleme, leicht in den falschen Forumsbereich gekommen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: sturkopf
23.01.2012 um 16:33 Uhr
Hier die genaue Beschreibung von ELO

http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
Bitte warten ..
Mitglied: it-frosch
23.01.2012 um 16:40 Uhr
Hallo sturkopf,

du solltest den Hersteller fragen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht den zweiten Fehler (Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehler
suchen während der erste (Elo wurde nicht korrekt installiert.)
noch nicht behoben ist.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: sturkopf
13.02.2012 um 16:18 Uhr
Es war und ist ein ganz versteckter Reg eintrag, wurde mir vom Hersteller gesagt. Wir hatten einen von Elo hier und der hatte das Problem auch erst nicht beheben können.
Nun haben wir eine neue version und es läuft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Windows 10 Upgrade und Diskcryptor

(3)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
Office 2013 Professional Plus Key auslesen (6)

Frage von wescraven07 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
Wo bekommt man noch Windows 7 professional OEM (nicht gebraucht) (23)

Frage von Winfried-HH zum Thema Windows 7 ...

Weiterbildung
Informationen zum Operative Professional gesucht (8)

Frage von EnemyInside zum Thema Weiterbildung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 8
Powershell out-gridview ausgabe sofort beendet (18)

Frage von Chonta zum Thema Windows 8 ...

Windows Netzwerk
Standardsuchanbieter IE über GPO ändern (17)

Frage von PM-Manuel zum Thema Windows Netzwerk ...

LAN, WAN, Wireless
GELÖST Kabel Internet Modem mit welchem Router (15)

Frage von PPR-Dev zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
GELÖST Private IP in öffentlichem DNS (14)

Frage von killtec zum Thema DNS ...