Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Das Monitoring der IT-Umgebung steht im März auf der Agenda des IT-Administrator Magazins. So lesen Sie in der Ausgabe, wie Sie virtualisierte Umgebungen mit Linux-Appliances überwachen. Außerdem erfahren Sie, was Exchange Server 2013 an Bordmitteln für das Monitoring zu bieten hat. In den Produkttests wirft die Redaktion einen Blick auf iQSol PowerApp - einer extrem flexiblen USV-Steuerung, die granular Serverdienste herunter- und wieder hochfahren kann. ...
GELÖST

Elo Professional

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: sturkopf

sturkopf (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2012, aktualisiert 15:14 Uhr, 5313 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir heute ELO Pro. installieren wollen. Als erstes habe ich es über Baramundi installieren wollen, leider war das Script veraltet und Elo wurde nicht korrekt installiert.
Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehler:

Fehlercode: -5003 : 0x20
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1044)
pAPP:ELO Client
PVENDOR:ELO Digital Office GmbH
PGUID:251E32E1-5BC8-462F-8FC4-51EBFBB22CDC
$9.1.0.440
Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64

Den Installshild Ordner habe ich auch schon in _old umbenannt aber auch ohne Erfolg. Desweiteren habe ich alle Temp Ordner gelöscht (also den Inhalt ) und mehrmals neu gestartet.
Kann mir evtl. einer einen guten Tip geben. Habe auch schon mal in der regedit geschaut (http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc164360%28EXCHG.80%29.aspx) aber den einen file nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus
Mitglied: kn0rki
23.01.2012 um 14:36 Uhr
Was ist ELO?

Und ich glaub du bist hier im Linux/Unix installationsprobleme, leicht in den falschen Forumsbereich gekommen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: sturkopf
23.01.2012 um 16:33 Uhr
Hier die genaue Beschreibung von ELO

http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
Bitte warten ..
Mitglied: it-frosch
23.01.2012 um 16:40 Uhr
Hallo sturkopf,

du solltest den Hersteller fragen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht den zweiten Fehler (Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehler
suchen während der erste (Elo wurde nicht korrekt installiert.)
noch nicht behoben ist.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: sturkopf
13.02.2012 um 16:18 Uhr
Es war und ist ein ganz versteckter Reg eintrag, wurde mir vom Hersteller gesagt. Wir hatten einen von Elo hier und der hatte das Problem auch erst nicht beheben können.
Nun haben wir eine neue version und es läuft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback

Unsere IT-Jobbörse hat nun eine Umkreissuche

(2)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Visual Studio
Nutzung von MSDN Professional - Umfang - Registrierung

Frage von Nuzer2012 zum Thema Visual Studio ...

Off Topic
Administrator.de in der Zeitschrift com! professional (1)

Link von Frank zum Thema Off Topic ...

Microsoft Office
GELÖST Office 2010 Professional Englisch Image als Download (7)

Frage von 118534 zum Thema Microsoft Office ...

Hosting & Housing
ELO Einführung - Datenbank auf einem Shared Server (4)

Frage von istike2 zum Thema Hosting & Housing ...

Heiß diskutierte Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
GELÖST MySQL Installationsprobleme (34)

Frage von Marcel1707 zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Webbrowser
Weiterleitung Webseite (27)

Frage von Lory13 zum Thema Webbrowser ...

Internet
Internetverkehr protokollieren (20)

Frage von babylon05 zum Thema Internet ...

Groupware
Dokumenten Verwaltung per Browser (14)

Frage von Citytow zum Thema Groupware ...