Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Das Monitoring der IT-Umgebung steht im März auf der Agenda des IT-Administrator Magazins. So lesen Sie in der Ausgabe, wie Sie virtualisierte Umgebungen mit Linux-Appliances überwachen. Außerdem erfahren Sie, was Exchange Server 2013 an Bordmitteln für das Monitoring zu bieten hat. In den Produkttests wirft die Redaktion einen Blick auf iQSol PowerApp - einer extrem flexiblen USV-Steuerung, die granular Serverdienste herunter- und wieder hochfahren kann. ...

Kennwort für die pst-Datei vergessen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: luise sonne

luise sonne (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2005, aktualisiert 17.07.2005, 18843 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe kürzlich eine vor langer Zeit eine verloren geglaubte Backup CD wieder gefunden. Auf dieser CD sind diverse Outlook-Pst-Dateien. Einige davon habe ich seinerzeit mit einem Passwort versehen (ich brain). Wenn ich die besagten Dateien jetzt in Outlook importieren möchte, verlangt Outlook eben dieses Passwort. Ich habe nun meine Passwörter der letzten 10 Jahre eingetippt (an die ich mich erinnern kann), aber keines hat nach Eingabe funktioniert. Nun meine Frage, weiss jemand wie man, bzw. ob man dieses Problem vielleicht lösen kann?

Ich freue mich über den ein oder andern Vorschlag... Vielen Dank schon mal im Vorraus

Luise
Mitglied: gemini
17.07.2005 um 00:08 Uhr
Hallo Luise,

schau dir mal das Programm an.
http://www.intelore.com/outlook-password-recovery.php
Die Trial-Version stellt die ersten beiden Zeichen des Passwortes wieder her.
Vielleicht reicht das ja zur Erinnerung.

Hier noch ein Tool, das allerdings noch gar nicht fertig ist:
http://www.stellar-info.de/passwort-finden.html

Hope it helps
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: TO600
17.07.2005 um 06:28 Uhr
Hallo Luise,

Bist du denn sicher dass du überhaupt ein Passwort vergeben hast? Eine Fehlermeldung kommt auch beim importieren der PST-Dateien mit Schreibschutz-Attribut.
Die PST Dateien dürfen beim importieren nicht schreibgeschütz sein. Sprich, sie dürfen nicht direkt von zb einer CD importiert werden.
Kopiere sie dazu erstmal auf die Festplatte und achte auf die Datei-Attribute.
Dann sollte es vielleicht funktionieren!

[edit]
Mir ist aber gerade aufgefallen dass du ja direkt die Möglichkeit bekommen hast ein Passwort eingeben zu müssen. Bei meiner Vermutung würde dann aber eine Berechtigungs-Fehlermeldung. (Kein Zugriff)

Aber vielleicht ist es für andere zur Info dennoch Interessant.
[/edit]

Grüße, Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: Rizal1966
05.02.2015 um 17:40 Uhr
Ich habe übrigens das gleiche Problem und bei mir bin ich sicher, dass ich ein Passwort vergeben habe, wäre wirklich dankbar für eine Lösung.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 7

Win7 IP-Adresse lässt sich nicht aus der LAN-Karte entfernen

(4)

Erfahrungsbericht von Sierjoerg zum Thema Windows 7 ...

Outlook & Mail
GELÖST Outlook PST datei zu groß wie sichern (17)

Frage von chaos2go zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
GELÖST Daten-Delta eines Exchange Postfachs in eine PST-Datei schreiben - geht das? (5)

Frage von wolffsed zum Thema Exchange Server ...

Microsoft
.pst Datei verändert sich nach Urlaub von MA (8)

Frage von Becker1234 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, Raid
GELÖST LSI Megaraid 9271-8i weitere Platten hinzufügen (16)

Frage von simimetr zum Thema Festplatten, Raid ...

Server-Hardware
Rechnergehäuse für 10" Rack (12)

Frage von receiverbox zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
GELÖST WSUS an SBS 2008 SP2 komplett deaktivieren (11)

Frage von Ernstl86 zum Thema Windows Server ...