Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Open Source-Software findet in immer mehr Unternehmen und Behörden ihren Einsatz. Im Juli widmet das IT-Administrator Magazin daher seinen Heftschwerpunkt der quelloffenen Software. So erfahren Sie unter anderem, in welchen Bereichen sich Open Source für Firmen lohnt und wo Fallstricke lauern. Außerdem lesen Sie, wie Sie dank FreeIPA Linux-Clients in Active Directory-Domänen einbinden und mit Relax-and-Recover Linux-Systeme wiederherstellen. Editorial: Open Source: Grundpfeiler des Internet Liebe ...

Nero - Cover Designer - kein Ausdruck möglich

Frage Multimedia Audio

Mitglied: nidoking

nidoking (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2006, aktualisiert 12.03.2006, 6287 Aufrufe, 3 Kommentare

Also ich habe vor kurzem mein komplettes Nero 5.5 OEM Paket wegen einem Wechsel von CD auf DVD Brenner gründlich (Mit Nero Tool und RegCleaner) deinstalliert und das mit dem DVD-Brenner gelieferte Softwarepaket Nero OEM Version 6.6.0.13 installiert. Seither kann ich mit dem Nero Cover Designer Built 2.3.0.40 nicht mehr ausdrucken, obwohl ich schon alles mögliche (Druckereinstellungen, Nero Einstellungen etc.) probiert habe und der Drucker bei Word, Excel & Co. problemlos funktioniert. In der Regedit bin ich auf keinen passenden Eintrag gestossen womit man möglichweise die Druckfunktion aktivieren hätte können. Wer weiß Rat?

Danke

nidoking
Mitglied: ITwissen
11.03.2006 um 21:15 Uhr
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen die uns weiterhelfen koennten? Von Nero oder im Systemlog?

Laesst sich die Kalibrierungsseite von Nero ausdrucken?
Bitte warten ..
Mitglied: Boskowar
12.03.2006 um 09:23 Uhr
Ist zufällig unter Nero unter Druckereinstellungen "Microsoft Office Document Image Writer" eingestellt ?

Gruß

Ralph
Bitte warten ..
Mitglied: nidoking
12.03.2006 um 20:42 Uhr
Herzlichen Dank an alle, welche mir auf meine Frage geantwortet haben. Ich habe versucht das Kalibrierungsblatt zu drucken, was auch funktionierte. Danach habe ich wieder meinen Cover auszudrucken versucht - nichts (nicht einmal eine Fehlermeldung). Ich habe dann versucht ein Cover zu drucken, welches mit der alten Version schon einmal funktionierte. Dieses hat geklappt. Mittlerweile vermute ich, dass ich das Foto für den Cover offensichtlich in zu hoher Auflösung gescannt habe. Dies dürfte die Ursache sein, dass der Drucker "streikte". Auf jeden Fall nochmals Danke für den Tipp mit der Kalibrierungsseite.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Windows 10: Apps mit Applocker sperren

(10)

Anleitung von grexit zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
GELÖST Multi-NAT Router (15)

Frage von sebastian2608 zum Thema Router & Routing ...

Batch & Shell
Files in Ordner kopieren (14)

Frage von Frogobango zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
GELÖST WLAN bricht bei EASYBox 904 ab (13)

Frage von Gert zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
GELÖST Wie effektiv Windows 10 Upgrade blockieren? (12)

Frage von dng-alt zum Thema Windows 10 ...