Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Das Monitoring der IT-Umgebung steht im März auf der Agenda des IT-Administrator Magazins. So lesen Sie in der Ausgabe, wie Sie virtualisierte Umgebungen mit Linux-Appliances überwachen. Außerdem erfahren Sie, was Exchange Server 2013 an Bordmitteln für das Monitoring zu bieten hat. In den Produkttests wirft die Redaktion einen Blick auf iQSol PowerApp - einer extrem flexiblen USV-Steuerung, die granular Serverdienste herunter- und wieder hochfahren kann. ...

Nero - Cover Designer - kein Ausdruck möglich

Frage Multimedia Audio

Mitglied: nidoking

nidoking (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2006, aktualisiert 12.03.2006, 6074 Aufrufe, 3 Kommentare

Also ich habe vor kurzem mein komplettes Nero 5.5 OEM Paket wegen einem Wechsel von CD auf DVD Brenner gründlich (Mit Nero Tool und RegCleaner) deinstalliert und das mit dem DVD-Brenner gelieferte Softwarepaket Nero OEM Version 6.6.0.13 installiert. Seither kann ich mit dem Nero Cover Designer Built 2.3.0.40 nicht mehr ausdrucken, obwohl ich schon alles mögliche (Druckereinstellungen, Nero Einstellungen etc.) probiert habe und der Drucker bei Word, Excel & Co. problemlos funktioniert. In der Regedit bin ich auf keinen passenden Eintrag gestossen womit man möglichweise die Druckfunktion aktivieren hätte können. Wer weiß Rat?

Danke

nidoking
Mitglied: ITwissen
11.03.2006 um 21:15 Uhr
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen die uns weiterhelfen koennten? Von Nero oder im Systemlog?

Laesst sich die Kalibrierungsseite von Nero ausdrucken?
Bitte warten ..
Mitglied: Boskowar
12.03.2006 um 09:23 Uhr
Ist zufällig unter Nero unter Druckereinstellungen "Microsoft Office Document Image Writer" eingestellt ?

Gruß

Ralph
Bitte warten ..
Mitglied: nidoking
12.03.2006 um 20:42 Uhr
Herzlichen Dank an alle, welche mir auf meine Frage geantwortet haben. Ich habe versucht das Kalibrierungsblatt zu drucken, was auch funktionierte. Danach habe ich wieder meinen Cover auszudrucken versucht - nichts (nicht einmal eine Fehlermeldung). Ich habe dann versucht ein Cover zu drucken, welches mit der alten Version schon einmal funktionierte. Dieses hat geklappt. Mittlerweile vermute ich, dass ich das Foto für den Cover offensichtlich in zu hoher Auflösung gescannt habe. Dies dürfte die Ursache sein, dass der Drucker "streikte". Auf jeden Fall nochmals Danke für den Tipp mit der Kalibrierungsseite.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
VirtualBox - Kali Linux - Zugriff auf WLAN Adapter (17)

Frage von citroendsvier zum Thema Vmware ...

Backup
Festplattenwechsler statt Bandwechsler? (15)

Frage von Brennerlein zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Umbau Heimnetz auf pfsense mit VDSL, Telekom Entertain und VoIP so sinnvoll? (13)

Frage von Shutterfly zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkgrundlagen
WNR1000v3 Subnetz (13)

Frage von ipconfig zum Thema Netzwerkgrundlagen ...