Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit Adobe Acrobat - Organizer-Datenbank ist beschädigt

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: buendler

buendler (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2008, aktualisiert 18.12.2008, 26553 Aufrufe, 4 Kommentare

Beim Schliessen eines Adobe Acrobat Fensters erscheint immer eine Meldung, dass die Organizer Datenbank beschädigt sei...

Dies hat keine weiteren Auswirkungen auf die Funkionalität, ist jedoch sehr nervig

Hallo zusammen

Ich habe hier auf einem Computer das Adobe Acrobat 8 Professional installiert und jetzt erscheint immer die folgende Meldung, wenn ich ein Fenster des Acrobat schliesse:

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern - 00988272e05408103596351d149f1d67-adobe_problem.jpg

wisst ihr wie ich diese Fehlermeldung los werde?


Danke im Voraus für die schnellen Antworten!
Mitglied: Computernoob
10.12.2008 um 17:59 Uhr
Guten Abend,

hast du für dieses Problem schon eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und weiß noch nicht, was diesen Fehler auslöst.

Gruß vom Noob
Bitte warten ..
Mitglied: Computernoob
18.12.2008 um 14:16 Uhr
Hallo bündler,

ich habe das Problem lösen können. Also ich habe den Ordner Organizer70 gelöscht. Den findest du am schnellsten unter der Standardsuche und die versteckten Dateien und Ordner mit einbeziehst.

Hat bei mir auf jedenfall geholfen.

Gruß vom Noob
Bitte warten ..
Mitglied: buendler
23.12.2008 um 17:05 Uhr
Danke Vielmal!

--> werde ich baldmöglichst ausprobieren!
Bitte warten ..
Mitglied: Hans82
29.12.2008 um 12:37 Uhr
Bei mir hat das geholfen
Im Acrobat Menü
Bearbeiten > Voreinstellungen > Kategorie Dokumente
Bei " Dateien im Organizer-Verlauf aufführen für: "
umstellen auf " PDF Dateien nicht aufführen eingestellt "
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

WIN 10 (TH2) auf Tablets mit Displaygröße 7, 8, und 10" mit internem Speicher 16 GB

Erfahrungsbericht von FFSephiroth zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
Active Directory Datenbank beschädigt (1)

Frage von taK1993x zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 7
Adobe Acrobat Reader kopieren (1)

Frage von BergEnte zum Thema Windows 7 ...

Datenschutz
GELÖST Adobe Acrobat Reader DC ohne Cloud (zentral einstellbar) ? (2)

Frage von woza64 zum Thema Datenschutz ...

RedHat, CentOS, Fedora
Problem nach Kolab Groupware installation

Frage von mwagenknecht zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Theoretisch komplettes Netzwerk lahmlegen durch Fake-Router? (20)

Frage von staybb zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

LAN, WAN, Wireless
L3 Switch richtig konfigurieren (14)

Frage von vGaven zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Batch & Shell
GELÖST Batch Datei beenden (12)

Frage von FisiFlo97 zum Thema Batch & Shell ...