Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Programm ist minimiert nicht mehr ersichtlich

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Shaby

Shaby (Level 2) - Jetzt verbinden

10.04.2006, aktualisiert 14:20 Uhr, 3086 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe das Problem, dass bei einem unserer User ein Programm in der minimierten Ansicht nicht ersichtlich ist. Es sieht so aus, dass es aus dem Bildschirm gehen würde.

Habe versucht, die Einstellungen der Bildschirmgrösse höher einzustellen, damit evtl. ein zuweit geschobenes Fenster doch noch erscheint. Dies hat jedoch leider nichts gebracht.

Die Grösse lässt sich leider auch nicht verändern da ja das Fenster gar nicht ersichtlich ist.

Kennt jemand eine Lösung?
Mitglied: Shaby
10.04.2006 um 14:20 Uhr
Habe Problem endlich lösen können.

Das Problem war, dass wir dual Bildschrime einsetzen. Der Desktop meinte, dass noch ein dritter Bildschrim vorhanden wäre. Nach Umstellung auf hats wieder geklappt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Hardware Firewall Gesucht (16)

Frage von PPR-Dev zum Thema Router & Routing ...

Off Topic
Schirmen und Erdung (13)

Frage von zariomahn zum Thema Off Topic ...

Sonstige Peripheriegeräte
GELÖST Das richtige Werkzeug (12)

Frage von Maveric zum Thema Sonstige Peripheriegeräte ...

Notebook & Zubehör
Neues Notebook fürs Studium (12)

Frage von traubensaft zum Thema Notebook & Zubehör ...