Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Media Player - Speicherpfad ändern

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: questionmark9954

questionmark9954 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2007, aktualisiert 19:07 Uhr, 8745 Aufrufe, 1 Kommentar

Meine Musikdateien werden automatisch in ein Verzeichnis auf C:.... abgespeichert. Der freie Speicher für C: ist aber nun voll und ich will dass die Musikdateien die ich vom CD Laufwerk erhalte auf einen anderen Pfad gespeichert werden z. B. auf D: ( da habe ich noch genug Speicherkapazität ) wie mache ich das ? Betriebssystem ist Windows xp und Musikdateien kopiere ich mit dem Windows Media Player

[Edit Biber 21.8.2007]
Nichtssagenden Original-Titel "Pfad ändern" geändert, Beitrag verschoben von "Betriebssysteme" nach "Windows\Tools & Utilities", auf "gelöst" gesetzt und geschlössen.
Nach der doch sehr ergebnisorientierten Anfrage ist mit einer Rückmeldung eh nicht zu rechnen.
[/Edit]
Mitglied: paulepank
20.08.2007 um 19:07 Uhr
Hallo,

ein freundliches Hallo in die Runde hätte nicht geschadet.

in den Optionen des MP Reiter "Musik kopieren" und dann siehst du schon.

cu paulepank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Zitate, Text- und Codeblöcke

(7)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 7
GELÖST Version des Windows Media Player festellen (3)

Frage von wiedhalm zum Thema Windows 7 ...

Windows Tools
Windows Media Player hat keinen Zugriff auf Dateien? (5)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows Tools ...

Windows 10
GELÖST Windows 10 - Schriftart Farbe ändern (2)

Frage von Juckie zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GELÖST Accounts im Active Directory automatisch anlegen - Programm gesucht (17)

Frage von Warrender zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Mit Batch in Bestimmter Zeilennummer Wert zu Zahl addieren (12)

Frage von Seppae zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Text per Batchdatei kopieren und einfügen (12)

Frage von imebro zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Raid-Manager FTS E-Mail versenden (12)

Frage von Huibuh2010 zum Thema Windows Server ...