Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Media Player - Speicherpfad ändern

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: questionmark9954

questionmark9954 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2007, aktualisiert 19:07 Uhr, 8872 Aufrufe, 1 Kommentar

Meine Musikdateien werden automatisch in ein Verzeichnis auf C:.... abgespeichert. Der freie Speicher für C: ist aber nun voll und ich will dass die Musikdateien die ich vom CD Laufwerk erhalte auf einen anderen Pfad gespeichert werden z. B. auf D: ( da habe ich noch genug Speicherkapazität ) wie mache ich das ? Betriebssystem ist Windows xp und Musikdateien kopiere ich mit dem Windows Media Player

[Edit Biber 21.8.2007]
Nichtssagenden Original-Titel "Pfad ändern" geändert, Beitrag verschoben von "Betriebssysteme" nach "Windows\Tools & Utilities", auf "gelöst" gesetzt und geschlössen.
Nach der doch sehr ergebnisorientierten Anfrage ist mit einer Rückmeldung eh nicht zu rechnen.
[/Edit]
Mitglied: paulepank
20.08.2007 um 19:07 Uhr
Hallo,

ein freundliches Hallo in die Runde hätte nicht geschadet.

in den Optionen des MP Reiter "Musik kopieren" und dann siehst du schon.

cu paulepank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen

(5)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Audio
GELÖST Doppelter Windows Media Player und Probleme mit den Bibliotheken (1)

Frage von wiedhalm zum Thema Audio ...

Windows 7
GELÖST Version des Windows Media Player festellen (3)

Frage von wiedhalm zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
GELÖST VLC Media Player und KODI funktionieren nicht unter WIN 10

Frage von pterosymph zum Thema Windows 10 ...

Windows XP
Media Player (1)

Frage von holliegeri zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
GELÖST Suche Server für Testumgebung zuhause (17)

Frage von MartinBuchs zum Thema Server-Hardware ...

Server
Outlook über openvpn einrichten (14)

Frage von jensgebken zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
GELÖST Kaufberatung: Akkubetriebener AccessPoint (12)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
SSH-Verbindung zum Server ohne Port-Forwarding (11)

Frage von Fevenius zum Thema Server ...