schurca
Goto Top

Bei Abwesenheitsnotiz schrift wird automatisch geändert.

Hallo Admin Profis.........

ich habe ein Problem der ich nicht nachvollziehen kann.

In Outlook 2013 habe ich eine Automatische Abwesenheitsnotiz erstell, schön farblich mit verschiedenen Schriftart etc.
das Problem ist wenn jemand mein Abwesenheitsnotiz bekommt dann wird es nur ein Schriftart verwendet, ganze Text im Schwartz. Also komplette Färbtext design ist im Schwartz mit Standartschrift.
Was ich aber gemerkt habe das ist nicht bei allen so ankommt.
Woran liegt das ? an Exchange Server ? oder doch Outlook.

Content-Key: 281371

Url: https://administrator.de/contentid/281371

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Looser27
Looser27 28.08.2015 um 09:36:34 Uhr
Goto Top
Was ist denn eingestellt: Text oder HTML als Mailformat?

Gruß

Looser
Mitglied: schurca
schurca 28.08.2015 um 10:08:12 Uhr
Goto Top
In Outlook unter Automatische Antwort kann ich nur Text reinschreiben.
Mitglied: Looser27
Looser27 28.08.2015 um 10:16:11 Uhr
Goto Top
Wenn als Mail-Format nur "Text" unterstützt wird, dann wird jede Mail auf das Standard-Text Format zurückgeführt. Und das ist Standard-Schrift, schwarz.
Mitglied: schurca
schurca 28.08.2015 um 10:36:13 Uhr
Goto Top
Muss das beim jeden Benutzer in Outlook eingestellt werden oder in Exchange diese Standard Text Format ?
Mitglied: Looser27
Looser27 28.08.2015 um 10:48:51 Uhr
Goto Top
Wenn es nur die Abwesenheitsnotiz betrifft, tippe ich mal auf den Exchange.