patrickb90

Access 2.0 Migration zu Access 2013

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Migration von mehreren Access 2.0 Datenbank bin ich auf der suche nach einem Access 2000 / 2002 / 2003.
Dieses wird leider als zwischen Instanz benötigt. Leider findet man im Netz kaum legale Bezugs Möglichkeiten. Selbst der Microsoft Store / Support konnte bzw. wollte mir nicht weiter helfen.

Gibt es jemanden der Erfahrungen mit diesem Prozedere hat? Bzw. wo ich ggf. Trial Versionen erhalten könnte?

Gruß Patrick

Member: colinardo
Solution colinardo Mar 31, 2015 updated at 11:02:49 (UTC)
Hallo Patrick,
sollte dir weiterhelfen (s. Links im ersten Kommentar):
http://superuser.com/questions/644945/old-trial-versions-of-office

Grüße Uwe