thomas376

Access mde in mdb, mde unlocker nicht mehr zu kaufen

Hallo an alle,

ich will an einer uralten Datenbank Änderungen vornehmen und habe nun festgestellt, dass ich die mdb dazu verloren habe.

Das Thema wurde auch hier vor 10 Jahren schon mal behandelt: access mde wieder in mdb geht das?

Ich habe nun die Demo v320 von Mde unlocker ausprobiert und das Ergebnis war vielversprechend, steht halt überall (demo). Hier nochmal der Link zum Programm: http://www.everythingaccess.com/mdeunlocker.htm

Ich würde das Tool nun gerne kaufen, leider wurde aber der Verkauf des Programms 2013 eingestellt.

Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht jemand eine lauffähige Version von Mde unlocker?

Grüsse
Thomas

Member: Xolger
Xolger Jul 03, 2015 at 11:33:51 (UTC)
Hallo,

warum importierst du nicht die Tabellen aus der mde?

Gruß
Xolger
Member: thomas376
thomas376 Jul 03, 2015 at 11:50:26 (UTC)
Hallo,
die Tabellen sind nicht das Problem (alle in externe mdb verknüpft), es geht um die Formulare und Berichte. Die kann ich nicht kopieren.

LG Thomas
Member: Xolger
Xolger Jul 03, 2015 at 12:07:39 (UTC)
Hallo,

dann bin ich raus.
Habe gelesen das man da einiges mit VBA Code machen kann, aber das ist nicht mein Bereich.

Ansonsten schweren Herzens in die Kasse greifen und den Onlineservice nutzen, damit everythingaccess die Daten wieder herstellt.

Gruß
Xolger