michael2812
Goto Top

ActiveSync Probleme mit Exchange 2010

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf unserem Exchange 2010 den OWA und ActiveSync Zugriff eingerichtet. OWA funktioniert einwandfrei.
Bei der Einrichtung des ActiveSync auf den Android-Geräten kann ich mich auf anmelden etc. aber wenn ich dann in die Mail-App gehe kann ich nur "Alle Ordner anzeigen..." auswählen.
Nach der Auswahl passiert aber nichts und es sind keine Ordner zu sehen.

Habt ihr eine Idee???

Content-Key: 248802

Url: https://administrator.de/contentid/248802

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Sep 10, 2014 at 13:42:42 (UTC)
Goto Top
H

Du kannst doch bei einem Android Smartphone ein Exchange Konto in den Einstellungen ein Exchange Konto hinzufügen. Sync funktioniert dann auch ohne Active Sync?

Kann sein das ich mich jetzt irre, aber wir haben auch kein Active Sync aktiv face-smile


Gruß
ITvortex
Member: Michael2812
Michael2812 Sep 10, 2014 at 13:58:53 (UTC)
Goto Top
In den Einstellungen wird direkt am anfang der Konto-Typ abgefragt. POP3 IMAP oder Exchange ActiveSync.
Muss also leider eine Wahl treffen.
Member: skahle85
skahle85 Sep 10, 2014 at 14:05:35 (UTC)
Goto Top
Schau mal am Exchange ins Log ;)
Member: Michael2812
Michael2812 Sep 10, 2014 at 14:27:21 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist gelöst: Die Berechtigungen im AD wurden nicht richtig übernommen! face-confused