r00t-1337

ADMX für Office 2010

Hallo zusammen,

wir haben Office 2010 im Einsatz.

Leider nicht einheitlich 32 bzw. 64-Bit sondern Mischbetrieb.

Meine Frage:

Es gibt ja jeweils für die 32 bzw 64-Bit Version ADMX-Vorlagen - wie kann ich beide installieren - oder gibt es zwischen diesen keinen Unterschied?

Vielen dank für eure Hilfe

Mitglied: emeriks
emeriks 27.04.2015 um 08:32:53 Uhr
Hi,
da gibt es keinen Unterschied. Wir haben hier auch beide im Einsatz und konfigurieren diese über die selben GPO.

E.
Mitglied: BBfreak
BBfreak 27.04.2015 um 10:46:29 Uhr
Die admintemplates_32bit.exe und admintemplates_64bit.exe beinhaltet beides admx und adml-Dateien mit dem selben Namen.

Ich hatte die gleiche Überlegung letzte Woche und hab das kontrolliert. Ich gehe nun davon aus, dass das die Angabe für den Client ist und nicht fürs Office.

Hab also die Admintemplates_64bit auf dem srv 2012-64Bit eingespielt und verteile damit die Office-GPO an die Clients mit Office-32Bit.

Bisher sieht das gut aus.

Gruß
BB
Mitglied: r00t-1337
r00t-1337 27.04.2015 um 14:31:55 Uhr
Moin zusammen,

danke für eure Antworten.

Wir haben es auch so gemacht und konnten bisher keinen Unterschied erkennen.

Werden es auch weiterhin so belassen.

Eine entspannte Woche allen face-wink