gumpili

Archivieren von markierten und abgehakten Mails

Hallo zusammen,
wir haben einen Exchange 2010 Server und auf den Arbeitsplätzen hauptsächlich Office 2007 installiert.
Wenn ich im Outlook eine Mail markiert habe und dann als erledigt markiere, (ein Häkchen wird angezeigt) wird diese beim Archivieren nicht berücksichtigt.
Wieso?
Kann ich das irgendwo einstellen dann auch "erledigte Mails mit Haken" archiviert werden sollen ?

Danke schon mal

Gruß Andrea

Mitglied: 114757
114757 18.08.2015 aktualisiert um 14:23:19 Uhr
Moin Andrea,
doch die Mail wird archiviert, nur beachtet die Autoarchivierung hier das Datum der letzten Änderung und nicht das Empfangsdatum, d.h. wenn du die Mail von letztem Monat heute mit einem Häkchen versiehst, änderst du quasi die Mail und sie wird erst dann archiviert wenn das Änderungsdatum in den Bereich der Autoarchivierung fällt face-wink

http://itknowledgeexchange.techtarget.com/itanswers/archive-flagged-mes ...

Gruß jodel32