marcel94

Audiogerät Mikrofon

Hallo Zusammen,

bräuchte dringend Hilfe. Ich habe ein Tischmikrofon für unser Meeting morgen! Der Laptop erkennt dieses wohl aber das Aufnhamesignal ist einfach so schwach.... Selbst wenn man direkt reinspricht kommt fast nix an .....

Nun ist mir aufgefallen wenn beim Mikrofon steht "High Definition Audio gerät" funktioniert es hervorragend... Bei meinem lenovo Latop aber steht Conexant 20561 SmartAudio HD....

Kann man dies umändern?

Danke

Gruß
Marcel

Mitglied: 122990
122990 Aug 31, 2015 at 17:41:00 (UTC)
Moin,
kann man, indem du die Mikrofonvorverstärkung in den Eigenschaften einschaltest.

Gruß grexit