maria2301

Automatische Übertragung von Daten aus CSV Dateiern via FTP Server

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das wäre super lieb. Bin derzeit noch Studentin und noch nicht sehr vertraut mit dieser Thematik: Für die grafische Darstellung einer tagesgenauen Kursentwicklung auf einer Homepage benötige ich die entsprechenden Werte. Diese sollen (da sie nicht online verfügbar sind) von einem Dienstleister via FTP Server per CSV Datei geliefert werden. Gibt es hier einen Automatismus, bei dem die grafische Darstellung automatisch die Werte über den FTP Server zieht, sobald es eine neue CSV Datei gibt? Vielen lieben Dank im Voraus.

Member: denkis
denkis Jul 07, 2015 at 19:23:52 (UTC)
Member: Maria2301
Maria2301 Jul 07, 2015 at 19:32:44 (UTC)
Vielen lieben Dank, aber bin jetzt nicht unbedingt schlauer face-sad
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 07, 2015 at 21:12:28 (UTC)