freeskierchris
Goto Top

Berechtigungen vergeben über Exchange Managment Shell (Exchange Server 2010) nach neuer lokaler Verschiebungsanforderung nicht möglich

Hallo,

ich habe bei mehreren angelegten Gerätepostfächern in Exchange 2010 eine neue lokale Verschiebungsanforderung erstellt, da die falsche Postfachdatenbank ausgewählt wurde.
Die Anforderung wurde ohne Fehler auf die richtige Datenbank durchgeführt. Allerdings lassen sich jetzt über die Shell keine Berechtigungen über die Befehle " Get-MailboxFolderPermission, Add-MailboxFolderPermission, Set-MailboxFolderPermission" setzen. Es wird immer angegeben, dass das angegebene Postfach nicht gefunden werden kann. Außerdem werden die Postfächer in Outlook nicht im Adressbuch angezeigt und können nur über die SMTP-Adresse gefunden werden.

Bei einem Postfach, bei dem sofort die richtige Datenbank ausgewählt wurde, funktioniert das Setzen der Berechtigungen ohne Probleme.

Muss nach dem Erstellen nach einer neuen lokalen Verschiebungsanforderung noch mehr beachtet werden oder warum kann die Shell die Postfächer nicht finden?

Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 272087

Url: https://administrator.de/contentid/272087

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock