derwowusste

Bitlocker - wie Hardwareverschlüsselung nachträglich aktivieren?

Moin.

Es geht um Samsung 840 EVO, welche Opal2 konform arbeiten und Bitlocker auf Windows 8.1, welches auch wunderbar mit diesen Platten arbeitet - wenn, ja wenn diese Platten frisch mit 8.1 installiert werden. Es gibt keinen anderen offiziellen Weg.

Frage: ist es jemandem schon gelungen, ein System von software- auf hardwareverschlüsseltes Bitlocker zu migrieren, ohne neu zu installieren? Ich sehe auf Anhieb keine Möglichkeit.

Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 05, 2014 at 16:35:28 (UTC)
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 05, 2014 at 16:41:33 (UTC)
Nö.

Da wird doch nur geschwafelt face-smile