xbast1x

Bluetooth Apple - Keine Dienste gefunden

Hallo,

ich möchte von Win 7 6 bit prof. z.B. ein Bild per Blueooth an ein IPAD AIR (IOS 8.3) senden. Die GEräte sind gekoppelt der Kopiervorgang startet. Anschließend steht auf dem Notebook "Keine Bluetooth Dienste gefunden".

Den Bluetooth Treiber auf dem Gerät habe ich bereits aktualisiert. Jemand noch eine Idee? Das IPAD geht jedoch auch an einem anderen PC nicht mit Bluetooth zu verbinden.

Grüße Sebastian

Member: rzlbrnft
Solution rzlbrnft Jun 16, 2015 updated at 08:33:42 (UTC)
Wenn du solche tollen Sachen machen willst hättest dir kein IPad zulegen dürfen.
http://www.giga.de/apps/cydia/news/airblue-sharing-besseres-bluetooth-f ...

Nimm am besten irgendeine von den tausenden WLAN Sharing Apps, Bluetooth auf Apple ist Mist.
Member: xbast1x
xbast1x Jun 16, 2015 at 08:33:40 (UTC)
Hallo rzlbrnft,

das IPAD gehört einen Kollegen, Informationen, dass es mit anderen OS Versionen nicht funktionieren lagen mir nicht vor. DAnn werde ich mich mal nach einer Alternative umschauen.

Danke dir.