Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In Zeiten von Virtualisierung und immer leistungsfähigeren Rechnern, die zeitnah auf Daten im Storage zugreifen wollen, findet deshalb die Flash-Technologie ihren Weg ins Rechenzentrum. In der August-Ausgabe des IT-Administrator zeigt Ihnen die Redaktion, was Enterprise-taugliche SSDs zu bieten haben und wie Sie die schnellen Flash-Disks ideal in Ihre IT-Umgebung integrieren. Dazu gehören auch der Einsatz mit Hyper-V und unter Linux. In den Produkttests werfen die ...
GELÖST

Button ohne Funktion (IE 7 und IIS 6)

Frage Internet Server

Mitglied: Gahmuret

Gahmuret (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2008, aktualisiert 28.03.2008, 4813 Aufrufe, 4 Kommentare

Nach Serverumzug funktioniert eine Schaltfläche nicht mehr, IIS ist gleich konfiguriert.

Hallo zusammen!

Nach dem Umzug unseres Intranets auf eine neue Maschine funktioniert ein JavaScript Button nicht mehr. Der Button starten eine Funktion, die eine Tabelle füllt.
Wir setzen den Internet Explorer 7 und den IIS 6 ein. Das Betriebssystem und der IIS wurden installiert, die Webseiten und die zugrunde liegende Datenbank kopiert. Im Prinzip ein Verfahren, wie es ständig durchgeführt wird.

Nun tritt aber der Fehler auf, dass nach einem Klick auf den Button mit dem Internet Explorer rein gar nichts passiert. Ich habe es auch mit dem IE6 probiert, aber das Ergebnis bleibt leider gleich.

Mit dem Firefox und dem frisch erschienenen Safari für Windows funktioniert es.

Ein Zugriff mit dem IE auf das alte System funktioniert problemlos.

Wäre super, wenn jemand von Euch einen Tipp hat!

Grüße
Gahmuret
Mitglied: Gahmuret
28.03.2008 um 14:13 Uhr
Das Problem hat sich geklärt. Für diejenigen, die es interessiert. Im IIS wurde nur das wwwroot-Verzeichnis angegeben. Das Verzeichnis des Webinhaltes hat gefehlt. Scheinbar greifen IE und Firefox auf unterschiedliche Pfade zu.
Bitte warten ..
Mitglied: fuegoeldiablo
09.03.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Gahmuret,

ich hab das gleich problem mit dem IE7 kannst du mir die Lösung des Problem verraten?
Wär ech klasse!!

Gruß
Fuegoeld
Bitte warten ..
Mitglied: Gahmuret
12.03.2009 um 17:39 Uhr
Hallo fuegoeldiablo!

Ich versuche den Fehler schon seit ein paar Tagen zu rekonstruieren, aber ich finde den Ursprung nicht mehr. Ich glaube, es war ein virtuelles Verzeichnis. Ist das bei Dir auch so?

Gruß Gahmuret
Bitte warten ..
Mitglied: fuegoeldiablo
15.03.2009 um 10:01 Uhr
Hallo Gahmuret ,

Leider kenn ich mich da nicht so aus. Ich kann seit dem das so ist auch meine Mail per Outlock verschicken.

War das bei dir auch?

gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
HTML
GELÖST SSI, IIS: cmd befehle für exec aktivieren (1)

Frage von jacco245 zum Thema HTML ...

Batch & Shell
GELÖST Powershell Button um Listbox einträge auszuwählen (4)

Frage von Bugger zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Startseite im IIS 8.5 unter Windows Server 2012 R2 anpassen bzw ändern (1)

Frage von Pascal20111992 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Windows 7 PC in 2 Netzwerken: Sorge wegen DHCP Servern (13)

Frage von darksoul666 zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
GELÖST OpenVPN für non Admin-User bzw. OpenVPN alternative (12)

Frage von JiggyLee zum Thema Windows 7 ...