109961

Chatserver - Webdesigner Programmierer

Hallo - suche hier evtl. einen webdesigner der Lust und Laune hat...an einer vordefinierten Community freiwillig (ohne Bezahlung) hie und da mal mitzuarbeiten...

Du würdest von mir alle Rechte die du zum Bearbeiten brauchst bekommen.... jedoch alles freiwillig und je nach Lust und Laune....

bei Interesse melde dich..

lg
Kommentar vom Moderator d4shoerncheN am Jan 29, 2015 um 09:33:25 Uhr
Kann da keine wirkliche Frage feststellen und hab es daher in den Bereich "Zusammenarbeit" verschoben.

Member: Sheogorath
Sheogorath Jan 29, 2015 at 09:55:34 (UTC)
Moin,

nunja, du lässt ja jetzt nicht unbedingt viel verlauten.

Welche Software nutzt ihr denn, wie ist der Chat eingebunden?
Nutzt ihr irgendwelche vordefinierten Systeme?

Ich kenne nämlich dein Problem bzw. wir lösen dieses Problem im Moment mit dem Schreiben eines eigenen CMS.
Wäre mal interessant mal zu sehen, wie andere es lösen/lösen wollen.

Gruß
Chris
Mitglied: 109961
109961 Jan 29, 2015 at 10:30:20 (UTC)
würde ein vordefiniertes System von www.hostmania.de nehmen - vorerst mal nur die kleine version....

mir geht es in erster linie darum... ich chatte gerne und derzeit gibt es leider so gut wie keine vernünftigen deutssprachigen chats wie diesen.
Da alle Chats in privater Hand sind und die Admins dort meinermeinung nach viele Fehler im Sinne der Userführung gemacht haben... würde ich den Versuch machen und das anders händeln...

Kostet als Testsystem nicht sehr viel... und selbst wenn ich 50€ verliere (weils ein Flop war) - dann kann ich damit leben.
Mir ist es wichtig - dass alles auf freiwilliger und kostenloser Basis läuft - da ich selber eine Privatperson bin die für mein Geld auch arbeiten muss.

lg M