chazon

Kann keine Dateien im Verzeichnis hinzufügen

Hallo Leute

Ich habe einen Virtual Server (Windows] bei Hosteurope
Dort hoste ich verschiedene Webseiten.
bei der Domain xyz.de kann ich auf die Datei send.php zugreifen
kopiere ich die Datei und benenne sie um in send_all.php kann
der Browser diese nicht finden . Ich habe das mit verschiedenen Dateien
versucht, immer das selbe.

Ich versteh das nicht

Gruß Chazon

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 17.01.2015 aktualisiert um 18:03:12 Uhr
Hallo Chazon,
  • Wie kopierst du die Dateien (FTP / Explorer / ?)
  • Schon mal die Zugriffsrechte der Dateien nach dem Kopieren überprüft /(wenns ein Windows System ist und IIS darauf läuft sollte der User IIS_USERS Lesezugriff haben)// ?

Grüße Uwe
Mitglied: chazon
chazon 17.01.2015 um 18:05:05 Uhr
Ich muss mich ja schämen.

Habe die ganze Zeit in der Sicherungskopie dei Dateien erstellt, nicht im original-Verzeichnis.

Dort kann der Browser die Daten nicht finden .

Sorry und Danke
Chazon
Mitglied: colinardo
colinardo 17.01.2015 aktualisiert um 18:13:35 Uhr
Habe die ganze Zeit in der Sicherungskopie dei Dateien erstellt, nicht im original-Verzeichnis.
Das gibt Abzüg face-smile einmal 5 Euro Kaffeekasse face-big-smile

Grüße Uwe