anwender41

DELL LATITUDE E6500 Contactless Reader für PC SC verwenden

Hi,
und guten Abend! Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Also ich hab einen DELL LATITUDE 6500 und würde gerne den eingebauten Contactless Reader für eigene Zwecke benutzen wollen, also RFID-Karten, NFC Chips,... auslesen usw.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das umsetzten? Diese > Anleitung < hab ich schon angewarnt, aber irgendwie komme ich damit noch nicht so ganz klar....
Ich war sogar schon mal so weit, dass wenn ich meinen NFC Chip an den Leser halte, dass dann kommt: "Windows Update wird nach Treibern durchsucht..." aber diesen findet er leider nicht.
Habt ihr eine Lösung, wie das umzusetzen ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus! Und noch ein schönes Wochenende.

LG Anwender41

Mitglied: Aicher1998
Aicher1998 01.05.2016 um 18:51:46 Uhr
Hi Robert
Vielleicht ne DLL oder OCX ?
Oder mal beim Support nachfragen?