gamerff

Druck aus dem Internet Explorer funktioniert nicht

Hallo Forum,

ich habe das Problem, das wen ich eine Webseite drucken möchte dies nicht funktioniert.
Jede PDF Datei auf einer Webseite kann ich Problemlos drucken.
Die Druckvorschau zeigt es mir ganz normal an.

Ich habe auch schon den Drucker angehalten um zusehen ob überhaupt ein Druckauftrag ankommt.
Dies ist jedoch nicht der Fall.

Kann mir zu dem Problem jemand weiter helfen ?

Danke

Member: tomolpi
tomolpi Jan 15, 2016 updated at 13:37:16 (UTC)
Moin,

inwiefern geht das nicht?

Kommt ein Fehler?

Wird in der Druckerwarteschlange was angezeigt,

Hast du andere Drucker probiert?

Hast du andere Browser ausprobiert?

LG,

tomolpi
Member: gamerff
gamerff Jan 15, 2016 at 13:38:39 (UTC)
Andere Druck aus anderen Programmen funktionieren problemlos, auch wen ich im IE eine PDF Datei öffne druckt es mir die normal aus.
Ja einen anderen Drucker habe ich auch schon versucht ging auch nicht.
Fehlermeldung kommt keine, ich klick auf Drucken, wähle meinen Drucker, klick auf OK und dann passiert nichts
Member: Meierjo
Meierjo Jan 15, 2016 at 14:07:29 (UTC)
Hallo

Und in der Druckvorschau wird dir die Website angezeigt??

Gruss Urs
Member: tomolpi
tomolpi Jan 15, 2016 at 14:12:00 (UTC)
Verrätst du uns dann die Lösung?