thaenhusen
Goto Top

Dynamic Cache Service Windows 2008 R2

Wenn man auf dem Fileserver mit Windows 2008 R2 mehrere Millionen Dateien hat bleibt das System irgendwann stehen, da der Speicher voll läuft...

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Dynamic Cache Service für Windows Server 2008 R2. Laut http://support.microsoft.com/kb/976618/en-us soll man den beim Microsoft Technical Support beziehen können. Die haben da aber nichts...

Ich habe nun aber genau das dort beschriebene Problem. Millionen Minidateien auf dem Fileserver und der bleibt dann einfach stehen, wenn der Speicher vollgelaufen ist. Somit hilft derzeit nur regelmäßiges Neustarten. Bei "RundumdieUhr"-Betrieb nicht wirklich zufriedenstellend.

Hat einer von Ihnen hier einen Download für mich. Den DCS von Windows 2008 ohne R2 kann man nicht gebrauchen...

Wäre super wenn sich jemand melden könnte.

Schöne Grüße
MK

Content-Key: 191345

Url: https://administrator.de/contentid/191345

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock