marris

Elcomsoft Phone Password Breaker auf meinem Mac - iTunes-BackUp-Passwort vergessen!

Guten Morgen,

ich habe mein BackUp-Passwort in iTunes vergessen und komme da natürlich nicht mehr heran.
Von "Elcomsoft Phone Password Breaker" haben die meisten bestimmt schon einmal gehört (mit der Demo-Version werden die ersten beiden Buchstaben + die Länge des Passwortes angezeigt, für 80€ das komplette), der Haken:
Es läuft nur unter Windows. D.h. in meinem Fall: Parallels Desktop/ VMware Fusion installieren und es darüber installieren.
Es läuft aber einfach nicht, wie man sich das vorstellt. Es ist zwar installiert, aber man kann irgendwie nicht auf die Pfade vom BackUp zugreifen.
Ich verzweifle wirklich schon seit Stunden, ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Auch mit anderen Lösungen, wie ich es installieren kann.

(Frage: Bringt es etwas, wenn ich das BackUp auf einen Windows rechne kopiere und dann da das Programm installiere?)

Vielen Dank im Voraus!

Mitglied: 114757
114757 04.01.2015 um 12:58:15 Uhr
Moin,
schon das Apple-ID Passwort probiert (aber wichtig ohne Großbuchstaben)
?

Gruß jodel32
Mitglied: Marris
Marris 04.01.2015 um 13:04:47 Uhr
Hey,
ja habe ich, aber in dem Passwort sind Großbuchstaben. Wieso sollte ich die weglassen?
Mitglied: 114757
114757 04.01.2015 aktualisiert um 13:08:18 Uhr
Zitat von @Marris:
ja habe ich, aber in dem Passwort sind Großbuchstaben. Wieso sollte ich die weglassen?
das ist ja der Trick dabei, mit Großbuchstaben klappt es nicht. Nicht weglassen sondern nur alles klein schreiben.
Mitglied: Marris
Marris 04.01.2015 um 13:14:46 Uhr
Leider geht es nicht. Wie kamst du darauf, dass es das Passwort der Apple-ID ist?face-smile
Mitglied: 114757
114757 04.01.2015 um 13:16:50 Uhr
Zitat von @Marris:

Leider geht es nicht. Wie kamst du darauf, dass es das Passwort der Apple-ID ist?face-smile
das hat zumindest in früheren iTunes Versionen hier immer damit funktioniert face-smile
Mitglied: colinardo
colinardo 04.01.2015 aktualisiert um 13:21:52 Uhr
Hallo Marris,
du kannst Ordner zwischen dem VM-Windows in Parallels und dem MAC "sharen":
http://download.parallels.com/desktop/v5/docs/de/Parallels_Desktop_User ...
So kannst du auf den Backup-Ordner auf dem MAC zugreifen. Bei Bedarf kannst du auch einfach den ganzen Backup-Ordner ins Parallels-Windows rüber kopieren...

Grüße Uwe
Mitglied: hathryn31
hathryn31 01.07.2015 um 12:50:11 Uhr
Another software, iPhone Backup Unlocker Tool, is nice as well.
Download it from http://www.windowspasswordsrecovery.com/product/iphone-backup-unlocker. ...
Mitglied: Kmaskerty
Kmaskerty 20.07.2017 um 12:46:31 Uhr
Actually , the iTunes backup password recovery is very easy ,there are many windows password recovery app can be used to reset lost password , not matter you are iTunes backup or login password .
See it ;https://www.recoverywindowspassword.com/reset-windows-7-login-password-in-3-ways.html