mixmastertobsi

EMail bleibt nicht ungelesen bei Outlook 2013

Hallo,

ich habe eine Frage zu Outlook.

Es kommt manchmal vor, dass ich eine eMail öffne, diese als gelesen markiert wird und kurzdrauf wieder ungelesen.

Es gibt hier auch keine Regel, wann das Problem auftritt...es scheint, als würde Outlook ein neues Update vom Server holen, noch bevor er die eigene Änderung gesendet hatte...

Danke!

Member: Fragnant
Fragnant Mar 04, 2015 updated at 14:27:35 (UTC)
Eventuell eine Neuinstallation durchführen, hört sich nach einem internen Fehler an (vorausgesetzt du verwendest kein Makro bzw. keine Regel).
Sollte dies nicht helfen wende dich an den Ol Support (https://support.office.com).
LG PAOE
Member: moses-south
moses-south Mar 04, 2015 at 14:33:12 (UTC)
Zwar keine Lösung aber:
Ich habe das gleiche Phänomen...
Bei mir ist das immer der Fall, wenn ich eine langsame Internetverbindung habe und per VPN Verbunden bin.
Im "Hausnetz", verbunden mit Exchange ist das nicht der Fall.
Wann tritt es bei dir auf?
Member: mixmastertobsi
mixmastertobsi Mar 05, 2015 at 06:45:46 (UTC)
Hallo und Danke!

Ja bei mir ist es auch im Büro, wo wir nur eine 3000er Leitung haben...es ist aber total nervig und es muss doch eine Lösung geben.

Da beantwortetst eine eMail und kurzdrauf ist die eMail wieder ungelesen...