126959

Emails Weitergeleitet - wiederherstellen - Exchange 2007

Hallo,

ich habe gerade folgendes Problem.

Bei uns wurde eine Email weiterleitung eingerichtet, ohne das der eigentliche Empfänger eine Kopie von der Email im Postfach erhalten hat.
Also nur die Person an die die Emails weitergeleitet werden sollte hat die Emails auch erhalten.

Leider hat er ettliche Emails gelöscht.
Gelöschte Emails wiederherstellen auf dem Client bringt keine ergebnisse.

Wie kann ich nun alle Emails die weitergeleitet wurden, der letzten 14 Tage wiederherstellen?
Wir haben hier noch den Exchange 2007.

Danke für die HIlfe schonmal.

Member: GuentherH
GuentherH Feb 01, 2016 at 09:59:22 (UTC)
Hallo.

Wie kann ich nun alle Emails die weitergeleitet wurden, der letzten 14 Tage wiederherstellen?

Wenn das Journaling nicht aktiv ist, dann gar nicht. Wo sollten den auch die E-Mails zwischengespeichert werden, wenn ausdrücklich vom Benutzer erwünscht ist, dass sie ohne Kopie weitergeleitet werden.

Leider hat er ettliche Emails gelöscht.

Dann ist aber dieser User in der Pflicht, und der kann sie aus seinem Backup wieder herstellen.

LG Günther