Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In Zeiten von Virtualisierung und immer leistungsfähigeren Rechnern, die zeitnah auf Daten im Storage zugreifen wollen, findet deshalb die Flash-Technologie ihren Weg ins Rechenzentrum. In der August-Ausgabe des IT-Administrator zeigt Ihnen die Redaktion, was Enterprise-taugliche SSDs zu bieten haben und wie Sie die schnellen Flash-Disks ideal in Ihre IT-Umgebung integrieren. Dazu gehören auch der Einsatz mit Hyper-V und unter Linux. In den Produkttests werfen die ...

Epson AcuLaser CX11NF - fehlender Streifen gelb im Druckbild - Toner-Mangel?

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: DJWindows

DJWindows (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2007 um 13:50 Uhr, 7266 Aufrufe

fehlender Streifen gelb im Druckbild - Toner-Mangel?

Hallo,

habe gestern ein neues Multifunktionsgerät Epson AcuLaser CX11NF aufgestellt. Er läuft eigentlich sehr gut, nur das Druckbild weist folgenden Fehler auf:

Bei einer vollflächig farbigen A4-Seite druckt er einen ganz gewissen, vom Seitenrand 6cm breiten Streifen nicht mit gelb voll. Eben so als wäre kein Toner da.

Da ich beim Einsetzen der gelben Kartusche auch etwas Probleme hatte nun die Frage: Kann da was falsch gelaufen sein?
Die Füllstandsanzeige meint Kartusche VOLL.

Ich würde gern die Kartusche einmal herausnehmen und schütteln. Aber wie bekomme ich die rotierende Kartuscheneinheit dazu so zu drehen, dass ich gelb entnehmen kann?

Danke vorab

Sebastian Engler
Neuester Wissensbeitrag
Outlook & Mail
Fehlender regedit Eintrag (2)

Frage von MacGyver zum Thema Outlook & Mail ...

Drucker und Scanner
Drucker mit Wartungsvertrag - Toner inklusive günstig? (11)

Frage von staybb zum Thema Drucker und Scanner ...

Administrator.de Feedback
GELÖST Benachrichtigung nun in gelb? (17)

Frage von killtec zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenbanken
GELÖST MySQL Abfrage bei m:1 Verbindung (27)

Frage von IGEL.Daniel zum Thema Datenbanken ...

Hardware
GELÖST Welches USV für kleinen Büroserver? (15)

Frage von NoLuck zum Thema Hardware ...

Batch & Shell
Doppelte Zeilen in Text-Datei löschen (13)

Frage von reckheim zum Thema Batch & Shell ...