jringe

Excel 2007 Makros lassen sich unter Windows 10 nicht aktivieren

Hallo,

wenn ich ein Makro in Excel 2007 unter Windows 10 laufen lassen will, kommt immer die Meldung, dass die Makros aktiviert werden müssen. Diese sind aber aktiviert.

Gibt es hier eine Lösung?

Danke und Gruß

Jörg

Mitglied: 114757
114757 31.07.2015 aktualisiert um 19:14:49 Uhr
Moin,
kann ich hier mit Office 2007 unter Windows 10 nicht nachstellen, geht hier testweise einwandfrei.
Gibt es hier eine Lösung?
Liegt entweder an deinem Dokument oder deiner Installation.
Was passiert wenn du mal ein neues Dokument anlegst und dort ein Makro anlegst und startest , läuft das ?

Liegt das Dokument auf einem Netzlaufwerk oder lokal ?

More info please !

Gruß jodel32