staybb
Goto Top

Excel zeigt Speichern Unter Feld anstatt die Datei zu Öffnen

Hallo,

ich habe auf einem Windows 7 Rechner das Problem wenn ich irgend eine Excel Datei öffnen möchte, öffnet Excel 2007 immer das speichern unter Fenster anstatt die datei regulär zu öffnen.

Wenn ich nur Excel starte und dann über das Öffnen die datei öffne funktioniert es und die datei geht auf.

An was kann das liegen? Gibt es irgend eine Einstellung in Excel wo ich dies umstellen kann?

Habe bisher nur etwas mit Makros im Internet gefunden wo ich etwas ähnliches anscheinend einstellen kann das die datei gespeichert wird anstatt geöffnet zu werden.

Content-Key: 273026

Url: https://administrator.de/contentid/273026

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: 114757
114757 27.05.2015 aktualisiert um 15:19:11 Uhr
Goto Top
Moin,
schau mal im Taskmanager nach nicht geschlossenen Excel-Instanzen die evt. im Hintergrund laufen, und deaktiviere auch alle Plugins und evt. autom. geöffnete Templates.

Gruß jodel32

p.s. und die Typo's im Titel kannst du auch noch weg exen.