kurbau52

Exchanche 2010, folgendes Problem Email adresse myfirma.ch läuft einwandfrei, myfirma.com sendet okay empfangt keine Email

SBS 2011 mit dem Exchange Server 2010 wurde auf einem Server IP 10.6.1.6 installiert unter dem Domain Name myfirma.ch
IP Gateway 10.6.1.2

Ich möchte den zweiten Server 2007 myfirma.com vom Netz nehmen und auf den Domain myfirma.ch umschalten
IP Gateway 10.6.1.1

Habe den Server 2011 die Autorisierung Domain und den Sendeconnector mit dem Servername myfirma.com programmiert.
Die Postfächer zeigen jetzt zwei smpt Adressen an.

Trotz Umleitung des Gateway IP 10.6.1.1 auf den neuen Server IP 10.6.1.6 erhalte ich keine Emails mit Adresse myfirma.com; nur myfirma.ch
Das senden funktioniert problemlos für beide. Domainnamen.

Was muss ich machen dass es funktioniert? Dass die Mails auch unter myfirmy.com ankommen.

Vielen Danke und Gruss

Kurbau52

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 17, 2015 at 16:44:36 (UTC)
Auch keine Begrüssung,
SBS 2011 mit dem Exchange Server 2010 wurde auf einem Server 10.6.1.6 installiert
sind das Geo-Koordinaten? Die Berner Alpen ... ein code für Schweizer Käse? Oder der aktuelle Börsenstand in der Schweiz??

LG, Thomas