arnonymous

Exchange 2007 mit Backup Exec 2010 - Einzelne Elemente wiederherstellen

Hallo Leute,

folgende Problematik beschäftigt mich momentan.
Ein User hat, nach seiner Aussage, all seine Notizen im Postfach verloren, nachdem er ein Update auf seinem Mac gemacht hat. Eine Überprüfung in OWA/Outlook bestätigt, dass diese nicht mehr vorhanden sind; auch nicht im Dumpster (hat jemand ähnliches erlebt?). Nun wollte ich diese aus dem Backup wiederherstellen. Dort sind wie erwartet auch alle Notizen noch vorhanden. Diese wurden mittels GRT gesichert. Nachdem der erste Versuch mangels Speicherplatz scheiterte und ich das Problem mittels NAS und iSCSI beheben konnte, folgt nun das nächste. Backup Exec sichtert die DB in den TEMP-Order. Nachdem das passiert ist kommt folgende Meldung:

Auftrag beendet am Mittwoch, 7. Oktober 2015 um 11:49:57
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Anhängen an eine Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut. Ist der Server oder die
Ressource nicht mehr vorhanden, entfernen Sie ihn bzw. sie aus der Auswahlliste. Bearbeiten Sie die Auswahllisteneigenschaften, klicken Sie auf die Registerkarte ""Auswahldetails anzeigen"", und entfernen Sie dann die > Ressource.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

Das Postfach ist natürlich noch vorhanden und im Adressbuch auch sichtbar.
Hat jemand einen Tipp oder Idee?

Viele Grüße und frohes Bergfest.

Member: Meierjo
Solution Meierjo Oct 07, 2015 updated at 13:16:58 (UTC)
Hallo

diesen Link gesehen?

Gruss Urs
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Oct 07, 2015 at 12:36:35 (UTC)
Jein...

Habe mir den Artikel von Veritas angesehen (TECH17737), der auch bei deinem Link angeben wurde. Allerdings ist mir erst durch den Kommentar unter deinem Link aufgefallen, dass ich nicht richtig gelesen habe. Habe zwar geschaut, ob das wiederherzustellende Postfach sichtbar ist (habe ich ja oben geschrieben), aber nicht geprüft, ob das auch beim Backup-exec Loginkonto der Fall ist. Das hat gar kein Postfach.

Werde ich mal korrigieren und versuchen. Vielen Dank schonmal.
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Oct 07, 2015 at 13:17:29 (UTC)
Daran lag's.
Lesen will gelernt sein face-smile
Danke für den Hinweis!
Member: Meierjo
Meierjo Oct 07, 2015 at 13:28:43 (UTC)
Hallo

Super, dass es geklappt hat face-smile

Gruss