flatcher

Exchange 2007 upgrade 2013

Hallo Admins,

Derzeit läuft bei uns Exchange 2007 auf einem alten Server 2008. Jetzt wollen wir auf Exchange 2013 und Server 2012 R2 upgraden.
Kann ich parallel einfach den Server 2012 in die Domäne hängen und den Exchange 2013 installieren, damit ich dort die Postfächer neu anlegen kann und dann später die einzelnen Mailboxen auf den PC´s neu einrichten? Bezüglich Autodiscover in der Domäne, muss vermutlich der alte Exchange korrekterweise deinstalliert werden oder?
Danke.

lg

Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Mar 17, 2015 updated at 15:19:37 (UTC)
Moin,

SuFu (und Google) bei dir kaputt? face-smile
Migration von Exchange 2007 auf Exchange 2013 mit Serverwechsel

lg,
Slainte
Member: Flatcher
Flatcher Mar 17, 2015 at 15:20:09 (UTC)
Danke für den Link.
Hab anscheinend den falschen Suchbefehl bneutzt.
lg