loeneberger

Exchange 2010 SP3 warnt zur Installation KB2550886

Hi Exchange-Profis face-smile

Bei der Installation von SP3 auf einen SBS2011 warnt die "Installationsvoraussetzungsprüfung",
dass ich das KB2550886 installieren soll.

Nun ist das aber für FailOver-Cluster und ich betreibe den Exchange ja nicht im Cluster, sondern als
einzelnen Server. (?)

Ist diese Warnung zu ignorieren?
Soll ich das trotzdem installieren?

Bitte gebt mir da euren Rat.
Danke

Michel

Member: Loeneberger
Loeneberger Sep 05, 2014 at 08:19:47 (UTC)
Ha!
Super... Also an alle Nachzügler einer SBS2011 Installation:
Diese Warnung kann ignoriert werden, da dieser Hotfix nur auf Systemen von “Windows Server 2008 R2 Enterprise, Datacenter oder Itanium-Based Systems” installiert werden kann.

LG
Michel