smithxjohn
Goto Top

Exchange 2013 Postfach Berechtigung vom Eigentümer ändern

Hallo zusammen


Wir haben ein Kunde, der hat ein Exchange 2013. Es sind Aussendienstmitarbeiter im Einsatz welche alle ein Samsung Galaxy Tablet haben. Dort müssten alle eine generelle Adresse haben. So weit noch kein Problem.
Die Aussendienstmitarbeiter sollten aber keine Mails löschen können auf diesem Konto nur versenden.

Hat da jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

Nach meiner Ansicht, bindet man ja eine Adresse auf dem Tablet ein und ist so der Eigentümer von dieser Adresse, kann also auch Mails löschen.
Ich bin noch nicht so versiert mit Exchange aber wenn ich nach diesem Thema suche im Internet stösst man nur auf Artikel im Bezug von öffentliche Postfächer und freigegebene Postfächer und das kann ich beides nicht nutzen auf mobilen Geräten.


Danke für eure Hilfe.

Gruss

Content-Key: 257234

Url: https://administrator.de/contentid/257234

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock