nano1994
Goto Top

Exchange Server 2010 OWA - Postfachzugriff

Aktuell ist es für normale Domänenbenutzer in OWA möglich auch Postfächer anderer Benutzer zu öffnen, ohne dass diese Freigegeben worden sind.

Kann man diese Standardeinstellung anpassen? Falls ja, in welcher Richtlinie liegt diese`?

Content-Key: 303283

Url: https://administrator.de/contentid/303283

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
Lösung GuentherH 30.04.2016 um 00:30:22 Uhr
Goto Top
Kann man diese Standardeinstellung anpassen?

Das ist keine Standardeinstellung. Da wurde an den Berechtigungen schon gedreht. Also die bisherigen Änderungen wieder rückgängig machen.
Vermutlich kann man nicht nur mit OWA auf jedes Postfach zugreifen sondern auch mit jedem beliebigen Client.

LG Günther
Mitglied: nano1994
nano1994 01.05.2016 um 17:38:07 Uhr
Goto Top
Besten Dank!