homenet

Falsche Darstellung diverser Felder in allen Browser ( Win8.1)

Hallo,
haben einen Aspire V5-573G mit Win8.1 und folgendes Problem:
0c8d2662431c4baa5511eef193883612
und
69c37d84b0db589cb378190d605195e1
.
Diverse "Buttons"/Felder werden u.a. "geviertelt" dargestellt.
System ist aktuell upgedatet...
Wer kann helfen? Kann es an Einstellungen oder fehlerhaften Treiber/PlugIns?, ... liegen?
Ist mit iE11 und Chrome gleich (schlecht ).

Gruß
homenet

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 25, 2014 at 00:33:59 (UTC)
Hallo,

Zitat von @homenet:
Kann es an Einstellungen oder fehlerhaften Treiber/PlugIns?, ... liegen?
Ja und Ja.
Alle korrekten Treiber deiner Hardware auch installiert und geladen? Genug RAM für deine Graka?

Gruß,
Peter
Member: homenet
homenet Nov 25, 2014 at 22:11:47 (UTC)
Hallo Peter,

laut meiner Kenntnis ( Windows-update, Gerätemanager ): ja.
Wie kann ich es ansonsten herausfinden?
RAM: 8GB, NVIDIA GeForce GT 750M + Intel intern
Gruß
Anton
Member: homenet
homenet Nov 27, 2014 at 03:59:11 (UTC)
Hallo,

keiner eine "Idee" warum der Hintergrund von "Buttons" im Browser "unterbrochen" dargestellt werden?
Ansatz Treiber:
Welches Tool zeigt mir Hardware / Treiber - Informationen?
Ansatz Einstellungen:
Welche "Einstellungen" haben da Auswirkungen?

Gruß
Anton