fragnant

Fax Kontakte vom Defekten Gerät Importieren ?

Hallo Zusammen, ich habe hier ein älteres I-Sensys MF4150 Fax Gerät stehen (Garantie ist längst abgelaufen).

Das Eingabefeld (Tasten, Display etc.) zeigen keine Reaktion mehr, durch aufschrauben habe ich herausgefunden, dass der Defekt am Kontaktkabel liegen muss.
An sich ist dies nicht weiter tragisch, da wir längst ein Ersatzgerät haben und diesen aussortieren möchten.

Leider benötige ich jedoch die alten Fax Kontakte (dringend) was mich zu meiner Frage bringt - Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu Importieren/Auszulesen ?

Mitglied: broecker
broecker 13.04.2015 um 11:26:47 Uhr
Moin,
na, wenn man jetzt nicht IT-Forensik betreiben möchte - Speicherchips direkt auslesen...
das Gerät soll doch nach Canon auch über Netzwerk angeschlossen und verwaltet werden, insofern über die Weboberfläche herantasten, um nicht versehentlich alles zu löschen, aber dann "einfach" darüber ansprechen.
Ist es nie im Netz gewesen, will es sicherlich über DHCP eine IP bekommen, das im DHCP-Server verfolgen und dann entsprechend einloggen...
HG
Mark
Mitglied: Fragnant
Fragnant 13.04.2015 um 11:33:21 Uhr
Danke für deine Antwort, habe das Kontaktkabel ausgetauscht ging überraschend unkompliziert face-smile
LG