flaesch

Fujitsu Primergy RX300 S4 RAID Konfiguration

Hallo,

wie kann ich bei einem alten Fujitsu Primergy RX300 S4-Server die RAID-Konfiguration ändern?
Danke im Voraus.

Member: departure69
Solution departure69 Feb 01, 2016, updated at Feb 18, 2016 at 08:08:22 (UTC)
Hallo.

Beim Booten, also noch im BIOS-Teil, wird normalerweise die notwendige Tastenkombination für den RAID-Manager (Adaptec oder LSI) angezeigt. Ich meine, bei den älteren Primergys war es Strg-X, bin aber nicht sicher.

Viele Grüße

von

departure69
Member: flaesch
flaesch Feb 02, 2016 at 07:30:04 (UTC)
Hallo! Danke für Deine Antwort. Nein, leider wird nichts angezeigt. Strg+X geht auch nicht. MfG
Member: Knorkator
Knorkator Feb 02, 2016 at 08:51:38 (UTC)
Ruf einfach bei Fujitsu an.. die helfen direkt... auch außerhalb der Garantie!
Member: flaesch
flaesch Feb 18, 2016 at 08:08:15 (UTC)
Strg + C ist es. Wenn man im BIOS Fast Boot deaktiviert, bekommt man es auch angezeigt.