selbststaendiger

GESUCHT: Anbieter für Email-Versand (kein CleverReach o.ä.)

Hallo,

mein Managed Server ist auf einer Blacklist gelandet. Ich versende regelmäßig Werbung an meine Kunden (haben alle eingewilligt) (evtl. weiterer Grund: SPF Record?).

Nun überlege ich was der beste Weg ist, wie ich die von meiner Backend-Software automatisiert Emails über einen anderen Webserver laufen lassen kann (Wenn man nur Halbwissen hat, sollte man das an Profis abgeben). Abieter wie CleverReach u.ä. versenden ja "nur" Newsletters. Ich möchte aber auch die automatisierten Links inkl.Token versenden, oder auch Bestätigungsemails bei Registrierung, also automatiesiert aus dem Backend meiner Programme. Also so eine Art Weiterleitung über deren Server. Der Anbieter sollte am besten in DE/EU stehen, wegen des Datenschutzes.

Kennt jemand so einen Anbieter, bzw. gibt es für solche Anbieter einen bestimmten Suchbegriff, oder was benötige ich?

Danke für Eure Hilfe,

Selbstständiger

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Nov 27, 2015 at 12:49:16 (UTC)
Hallo Selbstständiger,

dann wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn du uns sagen würdest, was deine Backend-Software denn ist!?

Gruß
Toni
Member: BirdyB
Solution BirdyB Nov 27, 2015, updated at Jan 26, 2016 at 09:20:19 (UTC)
Hallo Selbststaendiger,

sowas vielleicht: http://www.easy-smtp.com ?

Beste Grüße!

Berthold
Member: Selbststaendiger
Selbststaendiger Nov 27, 2015 at 13:12:15 (UTC)
Hallo Toni,

danke für deine Antwort.

Die Marke ist "Für mich gebaut". face-confused
Es gibt allerdings die Möglichkeit den SMTP Server etc. einzustellen. Ich dachte, dass ich über diesen Weg mit dem Anbieter verbunden würde.
Bin für jeden Tipp bezüglich Suchbegriff dankbar. Habe beim heiliigen Google lediglich Newsletter Versender gefunden.

Grüße,
Sebastian / Selbstständiger
Member: Selbststaendiger
Selbststaendiger Nov 27, 2015 at 13:13:36 (UTC)
Hallo Berthold,

danke die sitzen zwar in USA aber damit lässt sich doch schon mal weitergooglen.

Grüße,
Sebastian / Selbstständiger
Member: tomolpi
tomolpi Nov 28, 2015 at 11:19:13 (UTC)
Solltest du nicht erstmal versuchen, von der Backlist wieder wegzukommen?

Wäre vll einfacher...