geforce

Gibt es eine schöne Übersicht über die letzte Anmeldung aller Clients an einer Domäne?

Hi zusammen,

Gibt es eine schöne Übersicht/Tool über die letzte Anmeldung aller Clients an einer Domäne?

Hab hier etliche Leichen die ich erst mal kontrollieren will bevor ich sie lösche.

Grüße

Geforce

Mitglied: killtec
killtec 04.03.2015 um 13:27:05 Uhr
Hi,
du kannst das abfragen. Musst dir nur ein Script bauen. Du kannst das Attribut lastlogon (oder so ähnlich) abfragen.

Gruß
Mitglied: sk-it83
sk-it83 04.03.2015 um 13:39:18 Uhr
Moin,

geht am schnellsten über ein Query in der AD Benutzer und Computer Verwaltung.

Oben links bei Abfrage klicken und entsprechend einrichten.

Für weitere Auswertungen würde sich aber wie @killtec schreibt ein Script anbieten.

VG
Mitglied: Geforce
Geforce 04.03.2015 um 14:01:30 Uhr
danke für die schnellen antworten....hab in der Zwischenzeit nen nettes tool gefunden

AD Tidy free