geforce
Goto Top

Gibt es eine schöne Übersicht über die letzte Anmeldung aller Clients an einer Domäne?

Hi zusammen,

Gibt es eine schöne Übersicht/Tool über die letzte Anmeldung aller Clients an einer Domäne?

Hab hier etliche Leichen die ich erst mal kontrollieren will bevor ich sie lösche.

Grüße

Geforce

Content-Key: 265207

Url: https://administrator.de/contentid/265207

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: killtec
killtec 04.03.2015 um 13:27:05 Uhr
Goto Top
Hi,
du kannst das abfragen. Musst dir nur ein Script bauen. Du kannst das Attribut lastlogon (oder so ähnlich) abfragen.

Gruß
Mitglied: sk-it83
sk-it83 04.03.2015 um 13:39:18 Uhr
Goto Top
Moin,

geht am schnellsten über ein Query in der AD Benutzer und Computer Verwaltung.

Oben links bei Abfrage klicken und entsprechend einrichten.

Für weitere Auswertungen würde sich aber wie @killtec schreibt ein Script anbieten.

VG
Mitglied: Geforce
Geforce 04.03.2015 um 14:01:30 Uhr
Goto Top
danke für die schnellen antworten....hab in der Zwischenzeit nen nettes tool gefunden

AD Tidy free