bobbygehtheim

Welchen HBA für einen Dell R520?

Hallo,

ich suche eine 6Gbit/s SAS HBA Karte - Kit für DELL PE R520 , die auch mit einem LTO6 - Laufwerk zusammenarbeitet. Es gibt einen HBA 405-11482, der aber laut Datenblatt nur mit LTO3 und -4 kompatibel ist.

Das Ganze hätte ich gerne im Bundle gekauft, aber die sind nicht lieferbar, so muss ich die Komponenten einzeln kaufen und weiß nicht, welchen HBA man nehmen soll.

Wisst ihr da vielleicht was, was zu einem LTO-6 Laufwerk passt?

Kabel ist einl SAS 2m, extern, mSASx4 (SFF-8088).

bobbygehtheim

Member: aqui
aqui May 04, 2015 at 18:24:46 (UTC)
http://www.qlogic.com/Products/adapters/Pages/FibreChannelAdapters.aspx
800er oder 1800er Adapter. Das isnd die ursprünglichen Brocade HBAs. Da die Fibrechannel SAN Switch Welt quasi ein Brocade Monopol ist macht es Sinn passende Adapter dazu zu verwenden.