kaiserbarbarossa

Hilfe bei unrechtmäßigen Zugriff auf den Rechner per Remotesteuerung

Hallo zusammen ich habe einfach mal gegoogelt wie greife ich auf einen anderen Rechner mit Remotesteuerung zu ohne die Einwilligung. Und der erste und einzige sinnvolle Treffer war auf dieser Seite. Ich muss als erstes sagen ich bin kein Computer Experte. Ich habe hier einiges gelesen und bitte zerreißt mich bitte nicht in der Luft wenn ich was falsch beschreibe oder nicht ausreichend beschreibe. Wer möchte und Lust dazu hat soll helfen, bitte. Auf meinen Rechner wurde mehrfach zugegriffen ohne meine Einwilligungung. In Form von Ton abschalten oder einfach Rechner runterfahren und mein damaligen Wlan Router gleich mit ohne das ich das gewollt hätte. Dann sitzt du da und einfach aus plus das, das Bootprogramm bis zu 5 Anläufe braucht (sprich 5 mal Powertaste drücken um hoch zu fahren.) Es gibt ein Piep und nichts weiter passiert schwarzer Bildschirm. Das hat alles mit Chatseite 2000 zu tun. Ich habe die Seite seit Ende letzten Jahres aufgesucht um mal so zu quatschen. Ich war etwas unbedarft und habe mich unbeliebt gemacht und gemerkt das man denen nicht richtig reden kann. Zur Info bin mit C64 aufgewachsen und erst seit zwei Jahren im Netz. Als Anfang dieses Jahres mein Vater gestorben ist und ich ehrlich völlig neben der Spur war, und ich irgendwie redebedürftig war habe ich dummerweise die Seite wieder aufgesucht. Entweder haben die gute Hacker oder kaufen gute Programme, denn ich habe keine Remotekontrolle zugelassen noch entsprechende Programme installiert. Meine Frage ist wie schütze ich mich am besten da gegen am besten? Ich benutze seit zwei Jahren Kaspersky darüber mögen ja einige lächeln aber wieder mal ganz vorne mit zum ersten mal Remotekontrollschutz. Freue Mich über Antworten

Member: Vision2015
Vision2015 Oct 01, 2015 at 04:06:25 (UTC)
guten morgen,

was macht dich den sooo sicher, das auf dein computer remote zugegriffen wird ?
hast du log´s die das beweisen können ?

wenn dein ton ausgeht, dein pc dinge tut- wie sich selber runterfahren... dein pc geht nicht richtig an etc.etc...
hast du ganz andere probleme- nämlich hardware probleme!
kaspersky ist schon gut- wenn du deine lizenz updatest- und die av DB´s

da du kaum ahnung hast- würde es hier echt schwierig werden dir zu helfen- deswegen geh mit deinem pc
zum nächsten systemhaus bzw. computerladen.
dort kann alles überprüft werden- und die machen die kiste auch wieder heile, schauen sich die sachen mit den zugriffen an etc... etc... dort bist du besser aufgehoben, und dir kann schneller geholfen werden.

noch ein ein kleiner persönlicher ratschlag von mir-
im internet oder beim chat findest du keine freunde- geh lieber vor die tür- den dort sind menschen denen du beim gespräch in die augen sehen kannst...

frank
Member: magicteddy
magicteddy Oct 01, 2015 updated at 04:55:15 (UTC)
Moin,

5 mal Powertaste? Da habe ich eher den Verdacht das einige Kondensatoren im Netzteil oder auf dem Mainboard ihre Werte geändert haben (Alterung) und der Rechner gerade noch so läuft bis denn was zusammenbricht. Hat Rechner innen einen Staubpelz? Traust Du dich ihn zu öffnen? Stecker raus und immer daran denken: Gucken ist mit den Augen, nicht mit den Fingern! Sehen darin einige Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht oder gar ausgelaufen aus? Siehe: Aufgeblähte Kondensatoren Das Netzteil solltest Du nur öffnen wenn Du eine elektrotechnische Ausbildung hast, Lebensgefahr.
Die Kondensatoren können allerdings auch vollkommen normal aussehen und trotzdem defekt sein, das kann nur ein Fachmann messen.

-teddy
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 01, 2015 updated at 05:05:37 (UTC)
Zitat von @magicteddy:

Moin,

und immer daran denken: Gucken ist mit den Augen, nicht mit den Fingern!

der ist gut, kannst du das mal unseren praktikanten sagen face-smile

frank
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Oct 01, 2015 at 06:17:07 (UTC)
Ey!

Vielleicht gibst du mal ein paar Infos über dein System. Dann kann man besser abschätzen, was da los sein könnte.
Member: 1Werner1
1Werner1 Oct 01, 2015 at 06:56:00 (UTC)
Moin Kaiserbarbarossa,

also ich gehe davon aus, das du einen bösartigen Trojaner eingefangen hast.
Desweiteren scheint dein Netzteil nicht mehr die nötige Spannung aufweisen, deshalb wahrscheinlich die Startprobleme.

Folgendes würde ich dir empfehlen:

1. Anderes Netzteil einbauen.
2. Malwarebyte über deinen PC laufen lassen.
http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html
3. wenn das nicht hilft, PC komplett platt machen und Windows neu aufspielen.

Gruss

Werner
Member: aqui
aqui Oct 01, 2015 updated at 07:47:43 (UTC)
Ich muss als erstes sagen ich bin kein Computer Experte.
Ein Gärtner der ein Flugzeug reparieren soll....oder umgedreht.
Das macht eine sinnvolle Hilfe ja schon so gut wie aussichtslos. Ob der TO wirklich erkennen kann ob nur sein Netzteil defekt ist im Rechner oder andere HW ?
5 Mal Powertaste sagt ja schon einiges aus das es sich hier eher um einen HW Defekt handelt denn um "Hacker"
Zum Checken ob denn wirklich eingebrochen wurde ist er technisch nicht in der Lage
Ebenso wenig zu prüfen ob der Router korrekt und sicher konfguriert wurde und ob dort auch ein Sicherheitsloch besteht.
Von den ganzen anderen Defiziten mal erst gar nicht zu reden.
Wo soll man also ansetzen um zielführend zu helfen ?? Bei der o.a. Schilderung der Symptome kann das alles und gar nichts sein.
Das ist so als wenn man mit mehrern Symptomen krank zum Arzt kommt und der Hausmeister macht die Diagnostik und auch gleich noch den Heilungsplan....utopisch ! Und da hilft auch kein Administrator Forum. Allerhöchstens unsere berühmte Kristallkugel hier.
Fazit: Nimm dir jemanden der weiss was er macht und lass den auf deinen Rechner sehen.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 01, 2015 at 07:58:21 (UTC)
Zitat von @Vision2015:

Zitat von @magicteddy:

und immer daran denken: Gucken ist mit den Augen, nicht mit den Fingern!

der ist gut, kannst du das mal unseren praktikanten sagen face-smile

Nützt aber nur was, wenn dr nicht "blind" ist. face-smile

lks
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Oct 01, 2015 updated at 09:49:55 (UTC)
Moin,

Aufgrund Deiner Beschreibung liest es sich erstmal so, daß Dein hauptproblem defekte Hardware sein könnte, wie ja auch ddie Kollegen gemitmaßt haben. Das schließt zwar eine bösartige Software auf Deinem System nicht aus, soltel aber zuerst gelärt werden Wenn Du Dich mit dem System wirklich nicht auskennt, wird es das sinnvollste sein, Dich an einen Fachmann Deines Vertrauens zu wenden, sei es der Kumpel, der sich damit auskennt oder ein Dienstleister in Deiner näheren Umgebung.

lks
Member: kaiserbarbarossa
kaiserbarbarossa Oct 01, 2015 at 09:59:15 (UTC)
Vielen Dank für die "versuchte" Hilfe ich weiß ganz genau das die auf meinen Rechner waren, weil die sich damit brüsten mir zu sagen was für Ordner ich auf meinen Rechner habe (Pornoshit). Zweitens ist das ganze mehrfach passiert, und nicht nur einmal. Ich weiß das war bestimmt nicht bestens erklärt. Aber ihr kommt genauso von oben herab wie die andere Seite an die mich vor ich mich vor ein paar Monaten gewandt habt. Mir ist auch so klar das ich Computer mäßig wenig weiß. Vielleicht könnte mir trotzdem so einfach wie möglich einfach ein Tipps geben. Der Kreis der Erlesenen ist wohl was ganz besonderes ich habe schon festgestellt, das Meisten im Netz echte Diven sind und ganz angepisst.
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 01, 2015 updated at 10:21:41 (UTC)
Hallo kaiserbarbarossa,

als erstes mochte ich dir mitteilen, das hier ist ein Administrator Forum, um was es hier geht- sagt ja wohl der Name aus!
ich habe grade noch mal alles von oben nach unten gelesen- da hat dich keiner von oben herab behandelt!!!! eher erscheint es mir, als du die diva bist- also iss nen snickers! du bist doch jetzt der jenige der angepisst ist- sonst würdest du diese zeilen in dieser form nicht schreiben.
ich habe dir freundlich (wie andere auch) geantwortet - und dir mitgeteilt das du besser in einem pc geschäft aufgehoben bist, grade weil du anfänger bist. da kann dir kompetent geholfen werden- weil dann jemand deine hardware und software richtig prüfen kann!
ob du pornos etc auf deinen pc hast, wollen wir hier echt nicht wissen- ist auch deine private sache-und wenn jemand remote ungewollt auf deinen pc zugreift- geh zum nächsten pc laden- lass das bestätigen, und erstatte anzeige.
du solltest verstehen das man nicht alles (besonders ein pc) in einem forum supporten kann- deswegen noch einmal- besonders in deinen fall- gehe bitte zu einem fachgeschäft!

frank
Member: Barthinator
Barthinator Oct 01, 2015 updated at 10:25:02 (UTC)
Zitat von @kaiserbarbarossa:

Vielleicht könnte mir trotzdem so einfach wie möglich einfach ein Tipps geben.

Moin,

1.) System platt machen, neuinstallieren.
2.) Computer schaltet sich immer noch aus? Hardware kaputt.

LG
Member: magicteddy
Solution magicteddy Oct 01, 2015 updated at 19:50:01 (UTC)
Wieso beschwerst du dich über "versuchte" Hilfe?
Das Du eventuell 2 Probleme hast hättest Du ja auch gleich in der ersten Nachricht schreiben können.
Wenn Fremde Leute über den Inhalt Deines Rechners Bescheid wissen ist das ein Ding.
Wenn Dein Rechner mehrere Tritte um anzulaufen braucht ist das erstmal eine eigene Baustelle.

Und was ist daran verwerflich zu schreiben das Du dich an einen Fachfrau /-mann wenden sollst?
Du bist offenbar nicht in der Lage Dir selber zu helfen, dann brauchst Du fremde Hilfe.
Das ist weder schlimm noch böse, es ist Fakt. Ich kann keine Autos reparieren, also brauche ich dann fremde Hilfe.
Wenn Du mit realistischen Antworten nicht zurecht kommst, kein Problem, beschränke Dich auf Gespräche vor dem Spiegel, da bestimmst Du die Frage und die Antwort, ob das hilft?

Du bist wie ein Kumpel von mir:

er: "Ich habe da so eine komische Meldung auf dem Bildschirm, wie krieg ich die weg?"
ich: "vorlesen!"

Beim dritten Mal ist mir der Kragen geplatzt: "Rechten Knopf unten am Monitor drücken."
er:" Jetzt ist mein Bildschirm aus!"
ich:" gut, dann ist die Meldung ja weg." klick aufgelegt.
Seit dem klappt es, er ließt Meldungen unaufgefordert vor oder schickt Screenshots. face-smile

Popel sind nicht dazu da um einzeln rausgeholt zu werden, einmal richtig schnauben und gut ist. face-smile

-teddy
Member: kaiserbarbarossa
kaiserbarbarossa Oct 01, 2015 at 15:09:23 (UTC)
Ich möchte mich bedanken für die Antworten. Ich weiß natürlich das hier eine Seite für erfahrene Computeruser ist, und ich bin keiner. Ich habe meine alten Computer schon zweimal platt gemacht und Windows neu rauf machen lassen. Die Probleme tauchten auch nur in Verbindung mit der besagten Seite auf. Also nachdem ich auf der Seite war. Das Problem mit den hochfahren des Rechners ist nur einmalig und danach läuft er wieder ein bahnfrei. Das ist ja so komisch daran. Irgendwas muss den Bootprozess blockieren bis zu fünf mal und ist wieder alles normal. Mein alter Rechner wollte dann irgend wann gar nicht mehr hochfahren. Das war aber nicht nach aufsuchen der Seite. Hab jetzt einen neuen. Aber ich frage mich ob man auf den Bootprozess von anderen Computer Einfluss nehmen kann? Und wie machen die das? Mich kotzt so was einfach an. Erst verletzen die meine Privatsphäre und dann doktern die noch an meinen Rechner rum. Wie kann man sich besser schützen vor solchen ich nenne es mal Hackattacken. Ich habe mich schon an einen Computerladen gewendet, aber der ist auch kein Sicherheitsspezialist und mehr als platt machen kann der auch nicht vorschlagen. Und wie kann es sein das die Leute dieser Seite mir das YouTube sagen können was ich mir angeschaut habe? Ich benutze nach jeder Sitzung den Ccleaner und auch immer wieder zwischen durch. Ist ein VPN eigentlich zu empfehlen oder eher nicht?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 01, 2015 updated at 15:14:34 (UTC)
Zitat von @kaiserbarbarossa:

Die Probleme tauchten auch nur in Verbindung mit der besagten Seite auf. Also nachdem ich auf der Seite war.

Dann solltest Du diese Seite meiden. (Irgendwann merkt man als Kind doch, daß Feuer einen verbrennt, wenn man den Finger hinhält). Oder Du suchst Dir einen Sicherheitsspezialisten suchen, der nachschaut, warum die Probelem dann auftauchen.

Alternativ könntest Du die Seite natürlich nur mit einem sicheren Systmen wie z.B. c't Surfix auf die Seite gehen, um uannehmlichkeiten zu meiden.

lks
Member: magicteddy
magicteddy Oct 01, 2015 at 17:08:18 (UTC)
Bevor wir jetzt hier weiter rate mal mit Rosenthal spielen:

Wie gehst Du ins Netz, welcher Router?
Welches Betriebssystem nutzt Du?
Hast Du die Möglichkeit CDs oder DVDs zu brennen?
Auf Surfix hat der Lochkartenstanzer schon hingewiesen.

Der Ccleaner doktort an den Symptomen rum anstatt einen Infektion zu vermeiden, VPN bringt Dir so ohne weiteres keinen Sicherheitsgewinn. Erstmal muss Deine Kiste neu & vernünftig eingerichtet und aktualisiert sein. Dazu brauchst Du sachkundige Unterstützung, das kann man nicht mal eben so in einem Forum abklären.
Gibt es eventuell einen VHS Kurs der Dir erstmal die Grundlagen nahe bringt? Das eigentliche lernen fängt erst danach an!

Achso, falls es interessiert: Mein erster ernsthaft benutzter Computer war ein Pet 2001 und hat mir sogar eine Kiste Bier eingebracht. Unser damaliger Computer Crack hatte einen Kopierschutz für die Datasette programmiert, dummerweise waren damals Kassettenrekorder weit verbreitet teilweise sogar mit 2 Laufwerken als Kopiermaschine nicht nur für Musik face-smile.

-teddy
Member: maretz
maretz Oct 02, 2015 at 13:00:01 (UTC)
Moin,

also es gibt schon einige Möglichkeiten deinen Rechner auch beim Booten schon unter Kontrolle zu bekommen - zumindest kann man annehmen das du nicht erkennen würdest wenn sich da ein Virus/Trojaner bereits im Bootblock versteckt hat. Das würde aber nicht das Problem beim Einschalten erklären - DA wird vermutlich ein Problem mit deiner Hardware vorliegen.

Du hast jetzt nur ein Problem: Deine Kenntnisse reichen nicht aus um das Problem vernünftig zu lösen. Selbst wenn du deinen PC säubern würdest ist die Frage ob du wirklich alles hast. Und ganz nebenbei weisst du natürlich nicht in wiefern andere "drittsysteme" bereits beeinflusst wurden (wäre ich der böse Hacker würde ich z.B. nicht direkt deinen Rechner wegschießen sondern erst mal warten bis ich mir die diversten Passwörter für Emails etc. aus deiner Kiste gezogen hätte...).

Du hast jetzt also genau 2 Optionen:
a) Du versuchst es selbst zu reparieren - in der Hoffnung das es entweder nichts zu reparieren gibt weil du was falsch erkannt hast bzw. weil derjenige der auf deinem Rechner tobt einfach zu blöd ist

b) Du suchst dir Leute die sich auskennen und bittest die einen Blick drauf zu werfen - z.B. im Bekanntenkreis.

Ich würde ehrlich gesagt zur zweiten Option raten - da die dann auch ggf. mal auf den Router gucken können. Mit Glück können die auch am Rechner schauen was da gelaufen ist und was nicht. Aber um das zu machen wirst du in jedem Fall mehr als ein Forum brauchen.

Schönen Gruß
Member: kaiserbarbarossa
kaiserbarbarossa Oct 03, 2015 at 00:05:30 (UTC)
Danke für deine Vorschläge maretz. Meine Freunde haben leider ungefähr den gleichen Wissensstand wie ich selber. Das heißt spielen, surfen und ab und zu was runter saugen. Ich habe mich seit der Problematik schon intensiver mit Windows und den Einstellungen beschäftigt. Und nebenbei viele Tipps von Google gelesen bzw. Tutorialvideos angeschaut und muss sagen da gibt es schon vierzehn jährige die mir ein vormachen. Auf der letzten Seite die ich um Hilfe ersucht habe wurde mir Hijack this empfohlen. Das habe dann auch runter geladen und auf Pc Welt dazu eine Erklärungsliste gefunden und zusätzlich das Ergebnis auf der Seite hoch geladen. Aber keine nennenswerte Erkenntnis. Ich glaube Informationsarchiv und die waren nicht so geduldig oder informativ wie eure Seite. Hätte ich hier nicht erwartet aber ihr bemüht euch wirklich.
Member: kaiserbarbarossa
kaiserbarbarossa Oct 03, 2015 at 00:32:00 (UTC)
Hallo magicteddy, mein Router ist ein 724 der Telekom, Windows 7 Home Premium. Ich kann CDs oder DVDs brennen. Ich habe die Telekom auch schon mehrfach auf meine Probleme angesprochen, aber die kommen immer nur mit ihrer kostenpflichtigen Sicherheitsabteilung und bieten mir Norton an. Das man da niemanden von der Sicherheitsabteilung sprechen kann ohne dafür zu zahlen finde ich bei einen so großen Unternehmen schon eine Frechheit. Ccleaner soll nur mein Verlauf cleanen dafür ist das Programm ja da. Es geht nur darum das diese Leute mir genau gesagt haben das ich mir grade vor den aufsuchen der Seite ein Musikvideo auf You Tube angesehen habe (Guns n Roses). Ich habe früher mal testweise Glasswire benutzt und benutze seit dem Internetzugang Netspeedmonitor. Und ich habe einmal als ich auf der Seite war eine große Menge Daten bemerkt die runter kam. Es gab eine Menge Alarme von Glasswire und ich habe damals auch an ein Trojaner gedacht. Weil wie sollten die sonst meinen Rechner auslesen. Ich muss dann wohl noch sagen das ich nicht genau weiß wie ich am besten meine Passwörter schütze. Die haben mir den mein Anmeldepasswort beim hochfahren des Rechners unter die Nase gerieben und das hatte bestimmt 20 Zeichen. Früher habe ich mit Freunden so genannte Copypartys gemacht und man hat gegenseitig seine Disks kopiert. Das waren noch Zeiten Disk in Floppy und los ging es. Ich weiß noch das ich extra Schnellladeprogramme hatte.
Member: aqui
aqui Oct 03, 2015 at 07:29:28 (UTC)
Wie wärs mal mit der Benutzung von Absätzen ?! Außerdem musst du nicht jedem User per Einzelthread antworten.
Formatierung ist wohl ein Fremdwort...aber egal face-sad
Member: kaiserbarbarossa
kaiserbarbarossa Oct 03, 2015 at 07:59:43 (UTC)
Hallo aqui so wie es aussieht habe ich einen dicken Trojaner der übelsten Sorte auf den Computer es wurde mir heute das Passwort, das ich für Diese Seite verwendet heute breit und Stolz erzählt. Sprich alles was ich bis jetzt hier erzählt habe ist überwacht. Aqui (Level 5) heißt Oberpimp und ganz wichtig daher, wie kommst du auf den Stil ich habe es und du nicht du Wicht. Und warum sollte ich mir was von dir erzählen lassen?
Member: magicteddy
magicteddy Oct 03, 2015 updated at 09:59:57 (UTC)
@ kaiserbarbarossa
Bitte nicht schon wieder heulen!
Zieh die Essenz aus dem was aqui schreibt:

- Absätze erleichtern das Lesen und verbessern die Chance auf Hilfe.
- Schreib doch Antworten in ein Posting vernünftig formatiert mit Anrede.

Und spare Dir das Mimöschen, ziehe die Fakten raus setze sie um und fertig. Rumgeheule hilft Dir nicht weiter.

Wenn Du ein wenig Geld "über" hast:
Kauf eine neue Festplatte lass sie in Deinen Rechner einbauen und die alte ausbauen!
Lass Windows neu installieren inkl. aller Updates inkl. evtl. alternativen Browser & Virenscanner
Ändere alle Passwörter in allen Foren & sonstigen Zugängen, gehe davon aus das Deine Daten komplett offen liegen.
Das darfst Du natürlich mit Deinem jetzigen Rechner NICHT machen, dann sind Deine Daten sofort wieder verbrannt!

Wenn Du mit dieser Möhre ins Netz gehst saug Dir vorher c't Surfix: Sicher im Web , brenn es auf DVD, boote von der DVD und gehe nur damit ins Netz!

Wenn Du nicht Dich selber belastendes auf der alten Festplatte hast gehe damit zur Polizei und erstatte Anzeige. Hohle ggf. vorab den Rat eines Anwalts ein.

Und bitte: Hör auf rumzuheulen, das hilft keinem mach Nägel mit Köpfen und komm in den Quark es wird nicht besser wenn Du nicht handelst.

Zur Telekom: Die hat mit Deinem PC nichts zu tun warum sollen sie Dir also kostenlos ihre Zeit opfern?
Du beschwerst dich ja wegen eines normalen Autounfalls nicht bei DobRind als Verkehrsminister und erhoffst ernsthaft Hilfe, wobei ich nicht sicher bin ob der nur zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen oder was auch immer ist ...

Dein Rechner gehört in der aktuellen Konfiguration offline!

-teddy
Member: aqui
aqui Oct 03, 2015 updated at 11:21:05 (UTC)
Ein "Kaiser" sein wollen aber noch nicht einmal die einfachsten Sätze in verständlichem Deutsch formulieren können. Der obige Thread spricht ja Bände.
Da will man dann auch besser gar nicht mehr wissen wie der "dicke Trojaner" dann entfernt wird bzw. ob der TO dazu intellektuell in der Lage ist.
Fazit: Kauf dir einen Rechner mit einem Betreibssystem bei dem das gar nicht erst passiert...
Das ist doch Kindergarten hier...oder der TO ist ein Foren Troll den man besser nicht mehr füttert, sorry !
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 03, 2015 at 12:25:37 (UTC)
Zitat von @kaiserbarbarossa:

Hallo aqui so wie es aussieht habe ich einen dicken Trojaner der übelsten Sorte auf den Computer es wurde mir heute das Passwort, das ich für Diese Seite verwendet heute breit und Stolz erzählt. Sprich alles was ich bis jetzt hier erzählt habe ist überwacht. Aqui (Level 5) heißt Oberpimp und ganz wichtig daher, wie kommst du auf den Stil ich habe es und du nicht du Wicht. Und warum sollte ich mir was von dir erzählen lassen?

hallo kaiserbarbarossa,

wie kommst du zu der ansicht einen trojaner der übelsten sorte auf deinen pc zu haben ?
und wer genau hat dir stolz erzählt was du für ein passwort im forum hast ?
du wirst doch nicht ernsthaft wieder auf diese ominöse chatseite gegangen sein, oder etwa doch ?

warum stellst du hier noch weiter fragen- du übergehst jede antwort und jeden ratschlag- wirst auch noch fast beleidigend.

mach jetzt bitte folgendes:
1. lösche deinen account hier.
2. schalte bitte deinen pc aus.
3. bringe deinen pc zu einem fachgeschäft- lasse die hdd ausbauen und clonen.
4. lass deinen pc neu installieren- die nutzdaten die du evtl. brauchst, prüfen auf schadsoftware.
5. geh mit der orginal hadd zur polizei- und erstatte anzeige.
6. mit deinen neuen pc besuchst du NICHT mehr diese chatseiten.
7. besuch besser auch nicht meht die seite administrator.de- warum nicht werde ich dir gerne kurz und knapp schreiben.
du bist extrem beratungsresistent- wirst unfreundlich und respektlos.
du bist nicht die zeit und die mühe wert, das dir bei administrator.de geholfen wird!
mehr dazu möchte ich nicht schreiben...
schönen tag noch...
und ein hoffentlich trojaner freies leben...

frank