97561
Goto Top

Hosted Exchange Interface oder Software

Moin zusammen,

welche Lösungen setzt ihr ein bzw. kennt ihr für die Verwaltung von Hosted Exchange Umgebungen? Wir suchen nach Verwaltungslösungen bzw. am liebsten schon Installationshilfen. Die Server jeweils per Powershell manuell vorzubereiten ist sehr aufwändig.

Würde mich über einen angenehmen Austausch freuen.


Viele Grüße
Philip

Content-Key: 288797

Url: https://administrator.de/contentid/288797

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 20, 2015 updated at 06:23:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

Hier Deine Stichworte
http://lmgtfy.com/?q=hosted+exchange+control+panel

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: 97561
97561 Nov 23, 2015 at 10:02:28 (UTC)
Goto Top
Stefan Danke, kannte ich noch gar nicht. Ist das eine Suche?

Mensch meinst du nicht, dass ich geschaut habe. Aber bis auf HC und CPanel findet man nicht sehr viel. geht auch vielmehr um einen Erfahrungsaustausch anstatt cleverer Suche...

Sorry aber administrator User sind echt die Besten!