akcent

HP Pavilion dv6-1270 dunkler Bildschirm

Hallo,

habe hier einen HP Pavilion dv6.
System in einem Spiel hängen geblieben.
1x ausgeschaltet und seit dem kommt nach dem Einschalten (Kaltstart) nicht mal mehr das BIOS auf das Display.

Nach dem Einschalten blinken die NUM- und CAPSLOCK LED (1x kurz, längere Pause, 1x kurz)

So was schon einmal jemand gehabt?

Gruß, Herry

Member: Xolger
Xolger Jun 17, 2015 at 05:36:49 (UTC)
Hi,

du scheinst mit deinem Problem nicht allein zu sein:
http://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Lockups-Freezes-Hangs/HP-Pavilion ...

Trenne mal die Stromversorgung und nimm den Akku raus.
Dann 30 Sekunden auf die Powertaste drücken.
Dann wieder Strom ran und beim Starten Power und ESC-Taste gleichzeitig drücken, ggf. nochmal wenn der Bildschirm schwarz bleibt aber die LED schon da sind.

Gruß
Xolger

P.S. die Google-Suche nach deinem Problem https://www.google.de/search?hl=de&site=&q=hp+pavilion+dv6+bilds ...
liefert im deutschsprachigen HP Forum leider weniger positive Ergebnisse.