fognet

Hyper-V - Fehler beim Hinzufügen eines Virtuellen Switches

Hallo Zusammen

Ich wolle einen Neuen Virtuellen Switch Hinzufügen. Das Scheitert Allerdings und es gibt diese Meldung aus:
fef3c8ba7384ba9f8ad6035a659cbfa9
Leider kann Ich damit nicht viel Anfangen.....

Was mach Ich / mein PC / oder der Kaspersky Falsch?

LG und Vielen Dank

PPR

Mitglied: Dani
Dani 29.07.2015 um 18:45:15 Uhr
Moin PPR,
der Rechner hat während deiner Konfiguration einen aktiven Netzwerklink via Kabel oder WLAN?

Gruß,
Dani
Mitglied: fognet
fognet 29.07.2015 um 19:38:57 Uhr
Hi
Ja hatte er...
Ich hab nun Herausgefunden warum es nicht Funktioniert hat.
Kaspersky hat es geblockt - hab ihn Deinstalliert und es Funktioniert;) Aber Frag mich nicht WARUM er das getan hat.

LG und Vielen Dank

PPR
Mitglied: Henere
Henere 10.08.2018 um 03:02:26 Uhr
Das gleiche mit anderen Virenscannern. Die blockieren das Schreiben der Configdatei für die VM. Somit auch keine neuen VMs, keine Änderungen an bestehenden.

Nimm die vom Scan aus und gut ist.