bingo61
Goto Top

Hyper V Netzwerk Switches

Hallo zusammmen,

Möchte einen Hyper V 2012 R2 mit 2012 R2 als Gastsystem einrichten.

Bin unsicher bei den virituellen Switches, Modus externes Netzwerk.

Meldung Im Manager
durch Änderung kann die Netzwerkkonnektivität unterbrochen werden .
Es werden auch statische Änderungen überschrieben.

Habe Microsoft Network Adapter Multiplexor Driver
Haken bei gemeinsames Verwenden mit Verwaltungsbetriebssystem ist gesetzt .
Netzwerk im Gastsystem 6 Port Team NIC
Heißt das, die virituellen Switches löschen die Netzwerkeinstellungen vom Gastsystem?

Denn möchte das ganze Remote installieren, wenn die statische Adresse weg ist, habe ich die A- Karte.
Mein schlaues Buch hilft mir auch nicht weiter.
Danke schon mal für die Antworten.

Content-Key: 270422

Url: https://administrator.de/contentid/270422

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 119944
Solution 119944 Apr 27, 2015 updated at 19:48:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

normalerweise wird die Konfiguration deiner Netzwerkkarte auf den neuen virtuellen Switch kopiert.
Dabei kommt es zu einer kurzen Unterbrechung der Netzwerkverbindung.
Das dies Funktioniert kann dir aber natürlich niemand garantieren und im schlimmsten Fall musst du die Einstellungen erneut setzen.

Nimm lieber 1 Karte nur für den Host und den Rest für deine Guests.

VG
Val