michael2812

IIS Fehler beim Autodiscover Test

Hallo,

habe ein kleines Problem. System: WindowsServer 2008 R2 Enterprise, Exchange 2010 und IIS 6.

Beim Test des Autodiscover erhalte ich den Fehler "ungültiger Anwendungspfad"

hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist??

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 09.10.2014 um 19:00:37 Uhr
Hallo,

Zitat von @Michael2812:
habe ein kleines Problem. System: WindowsServer 2008 R2 Enterprise, Exchange 2010 und IIS 6.
OK.

Beim Test des Autodiscover erhalte ich den Fehler "ungültiger Anwendungspfad"
Und welcher Autodiscover Test ist es denn? Wo wird dieser ausgeführt? Welches System soll getestet werden? Internet oder Intranet? VPN? Dir ist schon klar das mit deiner Spärlichen Information eine dir zufriedenstellende zielführende und korrekte Antwort nicht möglich ist, oder?

Meine Glaskugel sagt: Du hast einen falschen Pfad verwendet.

Steht irgendetwas in deinen Ereignisprotokollen wenn du dein Autodiscover laufen lässt?

Ansonsten: Du bist nicht allein.
http://tinyurl.com/pm2ynqn

Gruß,
Peter