Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installationsproblem Canon Pixma MP620

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Friedersp

Friedersp (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2009, aktualisiert 16:12 Uhr, 8113 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe bei meiner Nachbarin den Canon Pixma MP620 unter Vista versucht zu installieren, aber er wird nicht als USB-Gerät erkannt. Dies ist aber die Voraussetzung dafür, dass man die WiFi-Installation durchführen kann. Angeblich wurde der Drucker schon einmal auf dem Rechner installiert und dann wieder deinstalliert. Kennt jemand das Problem?

Gruß

Friedersp
Mitglied: Raik01
12.03.2009 um 18:27 Uhr
Hallo,

hast du mehrere USB-Ports versucht? ggf. im Gerätemanager nachsehen ob alle USB Ports OK sind, oder anderes Kabel versuchen!


Mit freundlichen Grüßen Raik
Bitte warten ..
Mitglied: CordonTi
27.02.2012 um 12:51 Uhr
Also ich hänge mich mal in das Problem mit rein...
Habe einen Kunden der auch einen Pixma MP620 hat und dieser war auch installiert nur leider ging der W-LAN Router kaputt. Nun bekommt man das gerät nicht wieder installiert. Es wurden alle Treiber deinstalliert und wieder installiert (das mehrmals). Wir haben jetzt einen alten Router von ihm angeschlossen. Einen alten Netgear Router. In der Liste der angemeldeten Geräte ist er aufgeführt aber unter Windows (XP) kann man ihn nicht finden. Kann ihm eine Feste IP geben und ihn selber wählen lassen das bringt auch nichts. Ich denke das der Router einfach zu alt ist und vielleicht die Protokolle nicht weiter leitet. Firewall und blockierte Protokolle wurden freigegeben bzw auch deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen CordonTi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Probleme Windows und Office Updates 2016-02

(1)

Information von Deepsys zum Thema Windows Update ...

Drucker und Scanner
Canon Drucker an TP-Link-Router im Netzwerk (5)

Frage von Win7Noob zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Canon iR-ADV C5235 Scannen und Senden funktioniert nicht (7)

Frage von Phteven zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
GELÖST LDAP-Adressbuch auf Canon iR-ADV (2)

Frage von thaefliger zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte