marwed

Internetsuche auf Domainliste beschränken ?

Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, mit irgendeiner Hilfskonstruktion eine selbst vordefinierte Liste von ... sagen wir mal 50 Websites/Domains (und nur diese!) nach einem Stichwort zu durchsuchen ?
Ideal wäre Angabe dieser "Whitelist" als Ascii-File ...

Gruß,
Marwed

EDIT: Frage kam von User, der regelmäßig Infos/News zusammentragen muß. Hat nur diesen Hintergrund.

Member: Mantigul
Mantigul Apr 28, 2015 at 08:35:45 (UTC)
Hi,

also in meinen Augen nein. Klar gibt es möglichkeiten, aber keine die man für 1 Person implementieren sollte. Der aufwand ist zu groß.

Stichwort:
1. Selbst eine Suchmaschine "basteln" welche nur auf diesen Seiten verweist.
2. Irgendein Tool (kenne keins) Welches die Internetseiten X, Y und Z indiziert und du diese Indizierung durchsuchen kannst.

Mit einem Sharepoint wäre die Indizierung möglich, aber ist nicht Praktikabel.

Gruß Sven