fengshui

IPhone 5 Musik Player auf den Android LG G3 Kopieren

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach eine Lösung wie ich die iTunes respektive die Lieder oder Playlist von meinem iPhone 5 ins LG G3 Kopieren kann.

Bei Google habe ich nichts schlaues gefunden, ausser ich habe den stichwort nicht korrekt angegeben?

Kann mir jemand helfen wie ich die Lieder von Iphone 5 ins LG G3 Kopieren kann?

Gruss

FengShui

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 22, 2014 at 07:16:37 (UTC)
Zitat von @FengShui:

Kann mir jemand helfen wie ich die Lieder von Iphone 5 ins LG G3 Kopieren kann?

Moin,

Zwei Möglichkeiten:

  • einfach zuerst mit dem PC snychronisieren und dann vom PC auf den Androiden schieben.
  • Einfach per Bluetooth die Dateien an dern Androiden senden (sehr zeitaufwendig).

lks